Grand Canyon American Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Grand Canyon American Restaurant in Leipzig Amerikanisch
4 324 5
Handelsstraße 4 4 Leipzig Sachsen 04356
+49 341 5243888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Grand Canyon American Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grand Canyon American Restaurant:

Grand Canyon American Restaurant
Handelsstraße 4 4
04356 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grand Canyon American Restaurant

Telefon: +49 341 5243888

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Grand Canyon American Restaurant:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grand Canyon American Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grand Canyon American Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grand Canyon American Restaurant

Highlights im Grand Canyon American Restaurant

Barrierefreiheit im Grand Canyon American Restaurant

Angebote im Grand Canyon American Restaurant

Speiseoptionen im Grand Canyon American Restaurant

Ausstattung im Grand Canyon American Restaurant

Ambiente im Grand Canyon American Restaurant

Publikum im Grand Canyon American Restaurant

Planung im Grand Canyon American Restaurant

Zahlungen im Grand Canyon American Restaurant

Kinder im Grand Canyon American Restaurant

Parkplätze im Grand Canyon American Restaurant

Bewertungen von Grand Canyon American Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega schöner Abend und unsere Bedienung einfach nur der Hammer, Jeanette for the win???????? mega Service und gemütliches Ambiente, es war rund um ein gelungen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal im Grand Canyon Restaurant. Wir waren 9 Personen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Platz gebracht. Es wurde gleich die Getränkebestellung aufgenommen und trotz das es recht voll war kamen diese sehr schnell. Wir wurden von Thomas bedient,er ist zu unserer vollsten Zufriedenheit auf unsere Wünsche eingegangen! Nun zum Essen: Vorspeise Ich habe mir die Süßkartoffelsuppe mit Ingwer, Curry und Hähnchen bestellt. Diese kam sehr schnell und war sehr ansehnlich angerichtet. Geschmacklich kann ich nur sagen: Einfach nur extrem Lecker. Sehr Cremig, perfekt gewürzt mit einer dezenten Schärfe. Allein für diese Suppe würde ich wieder kommen. Für mich die beste Suppe die ich je gegessen habe. Hauptspeise Hier hab ich mir die Kombination aus Steak und Rippchen mit Pommes-frites und Krautsalat bestellt. Auch dieses Gericht war sehr lecker, frisch und sehr stimmig. Das Steak perfekt gegart, die Rippchen zart und super gewürzt. Die Pommes waren auch wieder ein Traum und sehr lecker. Auf eine Nachspeise hab ich verzichtet, da die Portionen reichlich groß sind. Auf jeden Fall werde ich bald wieder die Fahrt von gut 50km auf mich nehmen um hier wieder zu essen.

Anfahrt zu Grand Canyon American Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer