White Monkey Leipzig Tisch reservieren - Restaurant White Monkey Leipzig in Leipzig
4.4 39
Gottschedstraße 1 Leipzig Sachsen 04109
0341 96275672

Tisch reservieren - Restaurant White Monkey Leipzig in Leipzig

Adresse:

White Monkey Leipzig
Gottschedstraße 1
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 96275672
Webseite: http://www.whitemonkey.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

White Monkey Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant White Monkey Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke T. von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (mein Mann, meine 3 Kinder und ich) waren heute in dem Lokal essen und sind immer noch begeistert! Zu essen gibt es zwar "nur" Salat und Pizza, doch die dafür umso einfallsreichen uns abgewandelt. Ich findest es toll nicht 1000 verschieden Gerichte anzubieten sondern nur ein paar und diese dafür super lecker! Und das Konzept ist voll stimmig! White Monkey überall: Deko, Gläser, Einrichtung, und die Gläser waren mit Plastikaffen behält, was unsere Kinder natürlich total freute. Zum Abschluss haben die Kinder noch Bananen-Gummibärchen geschenkt bekommen! Super;-) Aber angefangen hat es auch schon, indem unsere super nette Bedienung Julia den Kindern Malstifte und ein Ausmalbild brachte. Und sie war so freundlich, dass sogar unseren Kinder das aufgefallen ist... Vielen Dank dafür, es war ein toller Abend und wenn wir nicht von Bayern wären, würden wir öfter hier her kommen! Ach und der Klou für uns war natürlich, die Pizza mit einer Schere schneiden zu dürfen, aber auch, wie der Wein oder an anderen Tischen die Limos serviert worden sind, einfach ein Augen- und Gaumenschmaus! TOP! Ach und zu erwähnen ist auch der Preis der Kinder Pizzas inkl. Saft für nur 4,50€! ...Und die sind nicht klein und noch dazu in auswählbar Formen: Hase, Krake oder Katze, Das sind Kinder und Eltern glücklich!

Bewertung von Kevin Seitz von Dienstag, 11.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden. Sehr schick eingerichtet und witziges Konzept. Die speisen und Getränkeauswahl ist sehr einfallsreich. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von roc2roc von Dienstag, 20.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausreichende Auswahl mit Fleisch und ohne. Es gibt neben der Pizza noch Salate und süße Pizzen. Der Service ist aufmerksam. Die Pizza war okay, aber leider nicht der Oberhammer. Die hausgemachte Limo war lecker!

Bewertung von Alex Z von Sonntag, 18.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super Service und exotischer Auswahl. Die Gerichte sind mal etwas anderes und trotzdem unglaublich lecker! Preislich voll Unordnung für das, was man geboten kriegt!

Bewertung von Andre Hoffelder von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind gestern im Restaurant gewesen. Bedienung sehr nett und kompetent- dafür 5 Sterne / für die Pizza gibt es Max. 2 Sterne - hatte eine diavolo - Pizza trocken, geschmacklos und dürftig belegt - nicht zu vergleichen mit einer guten Pizza vom Italiener. Aber gut ist halt alles Geschmacksache.....Wem die Pizza schmeckt ist dort sicherlich gut aufgehoben (Ambiente und Service ist sehr gut)

Bewertung von Hank Miller von Montag, 05.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und super leckere Pizzas! Was will man(n) mehr?

Bewertung von Pete LacazZ von Sonntag, 14.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal gibt sich Mühe, aber leider ist das Grundangebot gegenüber der weiteren lokalen Konkurrenz unterlegen. Vielleicht entwickelt sich noch was...

Bewertung von Jens Andre Heinig von Sonntag, 07.05.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"This is the end of boring pizza" - So das Motto. Wenn sich das darauf beschränkt, dass die Pizza lang und nicht rund ist, man eine Schere zum Zerteilen bekommt und die Zutaten eher ungleichmässig auf dem Boden verteilt sind, mag das richtig sein. Ansonsten alles sehr lecker, Vorspeisenplatte, Thunfisch-Sashimi, La Bomba. Aber: Beim Caipi meiner Tischnachbarin hat man Salz und Zucker verwechselt. Geht gar nicht. Immerhin ging der Ersatz aufs Haus, meinten wir anfangs noch. Wenn da nicht Speisen und Getränke vom Nachbartisch auf unserer Rechnung gelandet wären, im Wert von ca. 20 Euro. Leider haben wir das nur teilweise rechtzeitig bemerkt. Schade. Der Laden wird trotzdem eine zweite Chance bekommen, wenn ich wieder mal in Leipzig bin.

Bewertung von Christian K. von Sonntag, 30.04.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooles Ambiente, aufgeräumte Karten und leckere Speisen. Die Garden Lemonade ist Geschmacksache, aber der Lemon Chicken Salat war sehr frisch. Kann man also empfehlen.

Bewertung von Martin Köster von Sonntag, 30.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Mal anders Pizza genießen. Danke

Bewertung von Anny Köppen von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfrischend. Service Schnell und freundlich, Essen ausgezeichnet, Barfrau einfach klasse und angenehm im Habitus. Haben gut gegessen und getrunken. Nasszelle tiptop.

Bewertung von Andreas Groll von Sonntag, 09.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind zwar gehoben, dafür wird aber auch etwas für Augen und Gaumen geboten. Besonders die Antipasti-Platte ist hervorzuheben. Wir haben noch nie so eine gute Variation an Antipasti serviert bekommen!

Bewertung von Gabriele Bürger von Montag, 03.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war enttäuscht von der Beliebigkeit der Speisen .Geschmack, Präsentation auf dem Teller und fehlende Kräuter, die die italienische Küche so einmalig machen, fehlen hier eindeutig. Wir waren Sonntag 14.00 im Restaurant essen, die Taglistelle verga schwammen in Öl und nicht in Tomatensoße und die Tagliatelle waren wie angetrocknet , vor Stunden zubereitet. Schade.

Bewertung von Lisa Mentschke von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgefallene Pizzen, sehr stylisches und dabei aber unpersönliches Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Andre Buchhalla von Montag, 13.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett und alles frische Zutaten. Immer wieder gern.

Bewertung von Max Niemann von Montag, 13.03.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut zum Mittagessen, recht preiswert, aber ein bisschen geht es in die Kategorie "guter Standarditaliener".

Bewertung von Jürgen Dlugi von Dienstag, 07.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! Super Service, einmalig freundlich, schnell , super! Essen der Hammer, geniale "Bude", Pizza unschlagbar, tolle Gewürze und Kombinationen. Unfassbar das dies eine Kette ist (Marché) - dann für mich die beste der Welt

Bewertung von Bilge B. von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, vor allem die Candy Pizza ist ein Traum! Unbedingt die hausgemachten Eistees probieren!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, prima Essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Serano Special ist eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Sehr dünner Teig, auf den Punkt knackig gebacken, super belegt mit wahnsinnig geschmacksintensiven Zutaten, toll kombiniert und mit einer Pizzaschere drapiert serviert. Grandios!!!

Bewertung von Christopher Basch von Dienstag, 20.12.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Konzept. Man darf keine Pizza im klassischen Sinne erwarten. Es gibt die Pizza-Classics, die eher an die klassischen Pizzen angelehnt sind, und es gibt das Pizza-Lab mit ausgefallenen, ungewöhnlichen Kreationen wie Tuna-Sashimi (mit rohem Thunfisch mit Wasabisauce), Fresh Ricotta (Ricotta und grüner Spargel) und French Connection (Brie, Preiselbeeren und Äpfel). Man bekommt zu jeder Pizza auch eine Schere, womit sich die Pizza leicht schneiden lässt. Auch das Antipasti-Büffet ist toll gemacht und schmeckt super. An Getränken kann ich die selbstgemachten Limonaden empfehlen, die stilecht passend zum Pizza-Lab in Glaskolben serviert werden, wie man sie aus Chemielaboren kennt. Insgesamt gesehen ein tolles neues Konzept mit schöner Location, nettem Personal und tollem Essen.

Bewertung von Martin R. von Montag, 19.12.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Lietsch von Dienstag, 06.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Servicepersonal und überragende Tapas. Die Pizzen sind zudem sehr groß, köstlich und kreativ belegt.

Bewertung von Flo Schmidt von Sonntag, 04.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, hochwertiges Restaurant. Das Essen könnte mehr..!

Bewertung von Li Sch von Samstag, 03.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder - In der Pizza haben wir ein Gummi gefunden und die Nudeln waren in Käse getränkt. Sehr lange Wartezeit kam hinzu. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von Roland Bader von Samstag, 26.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Klemmer von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große & originelle Pizzen, nettes Personal.

Bewertung von Ingo Meyer von Freitag, 21.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue und außergewöhnliche Pizzakreationen. Dazu werden in dem modern und geschmackvoll eingerichteten Restaurant Antipasti und hausgemachte Limonaden angeboten. Gute Preise, vor allem die Wochenangebote, und ein exzellenter Service runden den sehr guten Eindruck ab. Empfehlenswert!

Bewertung von K. Vogt von Samstag, 27.08.2016 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die angebotenen Mittagsgerichte sind von der Qualität / Geschmack / hervorragend.

Bewertung von Stef Emmr von Sonntag, 14.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch!

Bewertung von ki bi von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, allerdings nichts besonderes. Wir hatten das Gefühl das einige Gäste bevorzugt bedient werden. Service bei uns am Tisch quasi nicht vorhanden.

Bewertung von Elke Preuß von Dienstag, 02.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen ,waren meine Erwartungen sehr hoch. Ich bekam Essen ,welches ich nicht bestellt hatte. Von Entschuldigung war keine Rede. Die Qualität des Essens hat mich auch nicht überzeugt.

Bewertung von Lars von Samstag, 25.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast noch Geheimtipp-Italiener... der sizilianische Vorspeisenteller ist ein Traum. Dazu die außergewöhnlichen Bruschetta... Hauptgerichte bisher alle sehr lecker. schöner Freisitz zur Gottschedtstrasse...

Bewertung von Ludmilla von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort essen, ein enormer Krach von den Lkw´s, da dort gebaut wird überall. Mit gemütlich genießen war nichts, geschweige denn, konnte man sich kaum unterhalten. Das Essen selbst war ok, nur haben mir Fleischgerichte gefehlt.

Bewertung von Kevin Diener von Sonntag, 16.08.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Davide Nocentini von Donnerstag, 22.01.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Inge Bell von Donnerstag, 27.11.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen (Trüffelspaghetti im Parmesantopf - ein Traum!), entspannte Atmosphäre, sehr nette Wirtsleute und Service!

Bewertung von Lorenzo Ventura von Samstag, 15.11.2014 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Clapug Pugcla von Sonntag, 16.06.2013 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant White Monkey Leipzig


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig