Best Western Hotel Windorf Tisch reservieren im Restaurant Best Western Hotel Windorf in Leipzig Amerikanisch
4.3 1410 5
Ernst-Meier-Straße 1 1 Leipzig Sachsen 04249
+49 341 42770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Best Western Hotel Windorf in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Hotel Windorf:

Best Western Hotel Windorf
Ernst-Meier-Straße 1 1
04249 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Hotel Windorf

Telefon: +49 341 42770
Webseite: http://www.windorf.bestwestern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Hotel Windorf:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Best Western Hotel Windorf:

Amenities im Best Western Hotel Windorf

Bewertungen von Best Western Hotel Windorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von der gewohnten Qualität der Zimmer, dem Frühstück und dem Service überzeugt. Best Western Hotels, meine klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes Hotel, sauber, hell und freundlich. Zwar sieben Kilometer vom Zentrum entfernt, dafür aber eine Straßenbahn um die Ecke. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant mit guter Küche im mittleren Preissegment. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonst alles sehr schon ,Familie hatte Hunger , ich Appetit, wollte eine Kindeporrion , Nein! Sagte man , das ginge nicht! Dafür hat mein 12 jähriger Sohn eine Erwachsenen Porsition gegessen. Hätte man einfach mal umdenken können ????‍????,so blieb das Essen dann liegen ,ich musste soviel bezahlen... LG an die armen Kinder die nichts zu essen haben

Anfahrt zu Best Western Hotel Windorf:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer