Suppentempel Tisch reservieren - Restaurant Suppentempel in Leipzig international
4.5 18 5
Zschochersche Straße 38 Leipzig Sachsen 04229
0341 67935350

Tisch reservieren - Restaurant Suppentempel in Leipzig

Reservierung:

Suppentempel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Suppentempel:

Suppentempel
Zschochersche Straße 38
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suppentempel

Telefon: 0341 67935350
Webseite: http://www.suppentempel-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Suppentempel:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Suppentempel:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Suppentempel:

Lieferung: ja

Mittagstisch vom Restaurant Suppentempel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Suppentempel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Suppentempel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Suppentempel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Wagner-bost von Dienstag, 15.08.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, mal andere Gerichte als man sonst so kennt, sogar vegan. Nette und zuvorkommende Bedienung! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Bewertung von Wiebke Bink von Samstag, 03.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebstes Restaurant in Leipzig! Seine einzigartige Atmosphäre lädt zur Entspannung und zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden oder Familie ein. Das Essen ist abwechslungsreich, frisch, schmackhaft und mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich als Gast im Suppentempel einfach nur wohlfühlen. Klare Empfehlung für Jedermann!

Bewertung von Marcel Siepmann von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nette und hilfsbereite Bedienung. Komme unbedingt wieder!

Bewertung von Frank Bernhard von Donnerstag, 27.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen gibt es hier. Service ist super. Sehr nettes Personal

Bewertung von Sebastian Peters von Samstag, 04.03.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Suppen und würde am liebsten immer gleich drei probieren.

Bewertung von Pano 360 von Freitag, 17.02.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Suppen

Bewertung von Leu Morani von Montag, 28.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Suppentempel sollte vielleicht mehr als 5 Suppen im Angebot haben. Die Qualität war...ganz ok,aber auch nicht wirklich umwerfend. Die Auswahl an Getränken scheint etwas sehr hipp sein zu wollen und für die Frage nach einem nicht-alkoholfreien Bier wird man schief angeschaut. Alles in Allem ganz ok, aber auch kein Hit.

Bewertung von Dat Rolf von Freitag, 18.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal. Gerne wieder... :)

Bewertung von Leopold L. von Freitag, 29.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit dieser Bewertung tue ich mich etwas schwer. Auf der einen Seite war die Suppe die ich bestellt habe wirklich sehr lecker, auf der anderen Seite aber gab es auch ein paar Überraschungen: Die erste Überraschung war, dass der als gemütlich ausgeschilderte Hof in Wahrheit nur eine Art Parkplatz war auf dem ein paar Stühle und Tische aufgestellt waren. Das gemütliche Ambiente kann ich somit leider nicht bestätigen. Als ich eine Flasche stilles Wasser bestellt habe, folgte die zweite Überraschung: Das Wasser war gefiltertes Leitungswasser in einer sichtbar schon oft benutzten Mehrwegflasche auf deren Etikett Werbung für den Wasserfilter war. Wenn ich in einem Restaurant Wasser bestelle, dann hätte ich gern auch eine Flasche, bei der man sieht, dass man der Erste ist der sie benutzt! Die dritte Überraschung war, dass das Rührei extrem Scharf war. Das lag daran das alle zwei Bissen ein großes Stück Peperoni mit auf der Gabel lag. Von Peperoni stand in der Beschreibung nichts geschrieben und meine Begleitung konnte das Gericht aufgrund der Schärfe nicht essen. Positiv aufgefallen ist nur die nette Bedienung und die leckere Suppe. Wenn der Suppentempel sein Wasserangebot überdenkt, die Gerichte besser beschreibt und im Hof für etwas mehr Gemütlichkeit sorgt, dann sind hier 4 Sterne drin. So gibt es erstmal nur 2.

Bewertung von ralf ohser von Dienstag, 05.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für die leckeren Suppen. Service perfekt und wir kommen wieder. Danke

Bewertung von Leopold L. von Samstag, 02.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit dieser Bewertung tue ich mich etwas schwer. Auf der einen Seite war die Suppe die ich bestellt habe wirklich sehr lecker, auf der anderen Seite aber gab es auch ein paar Überraschungen: Die erste Überraschung war, dass der als gemütlich ausgeschilderte Hof in Wahrheit nur eine Art Parkplatz war auf dem ein paar Stühle und Tische aufgestellt waren. Das gemütliche Ambiente kann ich somit leider nicht bestätigen. Als ich eine Flasche stilles Wasser bestellt habe, folgte die zweite Überraschung: Das Wasser war gefiltertes Leitungswasser in einer sichtbar schon oft benutzten Mehrwegflasche auf deren Etikett Werbung für den Wasserfilter war. Wenn ich in einem Restaurant Wasser bestelle, dann hätte ich gern auch eine Flasche, bei der man sieht, dass man der Erste ist der sie benutzt. Die dritte Überraschung war, dass das Rührei extrem Scharf war. Das lag daran das alle zwei Bissen ein großes Stück Peperoni mit auf der Gabel lag. Von Peperoni stand in der Beschreibung nichts geschrieben und meine Begleitung konnte das Gericht aufgrund der Schärfe nicht essen. Positiv aufgefallen ist nur die nette Bedienung und die leckere Suppe. Wenn der Suppentempel sein Wasserangebot überdenkt, die Gerichte besser beschreibt und im Hof für etwas mehr Gemütlichkeit sorgt, dann sind hier 4 Sterne drin. So gibt es erstmal nur 2.

Bewertung von K. K. von Freitag, 20.05.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht die Besten Suppen der Stadt, sondern des Landes! Jeder der nach Leipzig kommt, muss es probieren! :)

Bewertung von Ossi O von Freitag, 29.04.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Suppen und andere Köstlichkeiten. Auch für die kleinen gibt es was zu Essen und eine Malecke.

Bewertung von Micha Fedora von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen ... immer wieder gerne beu Euch!

Bewertung von Michaela Von Pychowski von Dienstag, 23.02.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hab gestern meine erste Suppe im suppentempel gegessen aber auch ich kann jetzt schon mal bestätigen das es sehr lecker War für mich als supprnfan sowieso

Bewertung von Michael Fürch von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich eingerichtet, freundlicher Service, Preise fair - Suppen selbst gemacht, zum Teil veggie, stets lecker.

Bewertung von Christoph Schaff von Montag, 21.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker selbst gemachte Suppen, die besonders zur kalten Jahreszeit schmecken. Es gibt auch viele vegetarische Suppen.

Bewertung von Ugur Yüzi von Samstag, 19.09.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres essen, mit viel liebe gemacht und entspannte nette Atmosphäre

Anfahrt zum Restaurant Suppentempel:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig