Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi Tisch reservieren im Restaurant Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi in Leipzig Amerikanisch
4.4 2001 5
Bayrischer Platz 1 Leipzig Sachsen 04107
0341 1245760

Amerikanische Restaurants in Leipzig

Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi:

Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi
Bayrischer Platz 1
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi

Telefon: 0341 1245760
Webseite: https://www.bayerischer-bahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei schönem Wetter im Biergarten und haben mal ein Gose probiert, soll ja eine Leipziger Brauspezialität sein, und dazu eine Suppe, ein Brotzeitbrettchen und Quarkkeulchen bestellt. Alles war schnell am Tisch, hat gut geschmeckt und auch die Dame im Service war sehr nett. Wir haben uns im Schatten des Biergartens sehr wohl gefühlt und sind gemütlich eine Weile sitzen geblieben. Beim nächsten Besuch in Leipzig gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten hier einen sehr gelungenen Abend. Obwohl wir auf ein Gericht sehr lange warten mussten (wurde anscheinend nicht richtig gebucht), konnten wir nicht böse sein. Denn das Personal war einfach zu charmant und entgegenkommend. Die Getränke und Speisen waren hervorragend und die Stimmung in dem Lokal hat einfach gepasst. Wir kommen ganz sicher wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant mit eigener Brauerei ????Es gibt dort sehr vielen Sitzplätze. Trotzdem ist zu Stoßzeiten eine Reservierung empfehlenswert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Portionen sind mehr als ausreichend ????. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg war nicht umsonst, es ist ein wahres Muss, dieses Restaurant in Leipzig zu besuchen. Verwinkelte hölzerne Sitzecken, gemütlich und eine hervorragende Küche. Die Bedienung war super freundlich und tauschte meine Wünsche. Der Höhepunkt ist die Toilette, ein leiser Aufschrei voller Begeisterung hatte keiner gehört.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch nach Besichtigung des Völkerschlachtdenkmal zum Mittagessen. Das Restaurant war gut besucht. Auch ohne Reservierung wurden wir sehr herzlich empfangen und eingeladen. Sehr schönes Ambiente Das Bier aus der hauseigenen Brauerei hervorragend. Sehr sehr leckere regionale Speisen. Der Service war sehr freundlich aufmerksam und sehr schnell. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank

Anfahrt zu Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig