FACTORY 4 Tisch reservieren im Restaurant FACTORY 4 in Leipzig Amerikanisch
4.8 151 5
Arthur-Winkler-Straße 69 Leipzig Sachsen 04319
0341 87060121

Amerikanische Restaurants in Leipzig

FACTORY 4 in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FACTORY 4:

FACTORY 4
Arthur-Winkler-Straße 69
04319 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FACTORY 4

Telefon: 0341 87060121
Webseite: https://factory-4.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in FACTORY 4:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von FACTORY 4:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Versorgung durch Factory 4 zum Schulanfang am 19.08.2023 war absolut klasse! Die Auswahl bzw. die vorgeschlagenen Gerichte waren abwechslungsreich und geschmeckt haben sie wunderbar! Die "Betreuung" vor dem Event und die Organisation waren top, jeder einzelne freundlich und aufmerksam. Die Gespräche vor Ort und das Liefern des Zubehörs einen Tag vorher ebenso. Das Mieten vom Geschirr komplikationslos. Preis-Leistung super! Würden wir nicht wegziehen, dann definitiv wieder! Weiterempfehlung zu 100%! Danke für alles! Familie Weidner

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf gewesen und vorallem, es war sehr lecker, frisch und auch für das ästhetische Auge alles schön angerichtet. Das Buffet war wirklich schön und der Mitarbeiter ein echter Profi, wir mussten uns um nichts kümmern. Wahrlich, ein schönes Fest.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend, die Kommunikation war problemlos, der erste Kontakt war super schnell. Ich habe die Anfrage gestellt und keine 24h hatte ich eine Rückmeldung. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt. Die Lieferung war pünktlich und das wichtigste das Essen war vielseitig und verdammt lecker. Vielen Dank, ihr habt mir einen großen Teil Arbeit abgenommen und ich konnte mich ganz auf die Jugendweihe konzentrieren.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer noch total begeistert von dem leckeren Essen zur der Jugendweihe unserer Tochter. Wir haben lange für diesen Tag nach einem Catering gesucht und haben dann tatsächlich diesen gefunden. Der E-Mail Kontakt ist wirklich sehr freundlich gewesen und wir haben für die von mir ausgewählten Speisen und dem Budget was wir hatten eine sehr gute und schnell Lösung gefunden. Dem zu folge war das Essen am Samstag für 23 Personen sehr gut kalkuliert. Unser Essen wurde pünktlich geliefert und alles wurde sehr ansprechend aufgestellt und erklärt. Unsere Gäste waren sehr happy über die Auswahl, die Frische, dem Geschmack und der Qualität. Wir werden auf alle Fälle bei der nächsten Feier wieder bei euch bestellen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pünktlich wurde unser Catering geliefert. Super freundlicher Mitarbeiter, der alles sehr ansprechend vor Ort aufbereitet hat. Kalkulation sehr gut. Da ich das Essen selbst zusammengestellt habe , was sehr gut auf der Homepage eingerichtet ist,war es auch genauso. Lecker, frisch und schmackhaft. Wir danken recht herzlich. Jederzeit wieder!

Anfahrt zu FACTORY 4:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig