Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip Tisch reservieren im Restaurant Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip in Leipzig Amerikanisch
4.8 48 5
Daumierstraße 1 1 Leipzig Sachsen 04157
+49 176 70747021

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leipzig

Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:

Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip
Daumierstraße 1 1
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip

Telefon: +49 176 70747021
Webseite: http://grillcoach-oli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:

Bewertungen von Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Grillcatering für eine firmeninterne Veranstaltung. Sehr hochwertiges, kreatives und super leckeres Essen sowie ein tolles Team.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine richtig schöne Weihnachtsfeier mit einer sehr schmackhaften Verköstigung durch Oli. Es hat allen sehr gemundet, auch unseren Veganern. Für sie hat Oli immer ein köstliches Ass im Ärmel. Vielen Dank für deine grandiose Arbeit! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit mega leckeren Essen und super netter Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bei Oli schon einige Grillkurse besucht und ihn für ein Firmenevent gebucht, was dafür spricht das Oli klasse ist. Die Organisation der Veranstaltung, das Grillgut, das Equipment und seine Erklärungen sind sehr gut. Man nimmt wahnsinnig viel Wissen und Anregungen für die eigenen Grillabenden mit. Aber auch abseits vom Grillcoaching haben wir schon öfters bei ihm im Laden eingekauft und auch für das entsprechende Grillgut super Tipps bekommen. Vielen Dank Oli!

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Grillcoach Oli - Grillkurse und Grillcatering Leip:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer