La Casa Tisch reservieren - Restaurant La Casa in Leipzig
3.9 7
Gottschedstraße 22 Leipzig Sachsen 04109
0341 22224433

Tisch reservieren - Restaurant La Casa in Leipzig

Adresse:

La Casa
Gottschedstraße 22
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 22224433
Webseite: http://www.lacasa-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Tiemann von Dienstag, 11.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Lasagne) war super, allerdings nicht besonders gemütlich.

Bewertung von Dirk Knofe von Dienstag, 10.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Janina Bremer von Freitag, 30.01.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Sehr gute Küche. Was zu Bemängel wäre in "" das die Vorspreißen und die Nachspeißen relativ groß ausfallen, aber die Hauptspeisen nicht sooooooo groß. Aber man wird auf jeden fall satt. Also hier meine Empfehlung - Lieber die Hauptspeiße Größer machen und dafür die Vor/Nachspeisen kleiner. ABER echt zu empfehlen.

Bewertung von Rolf Allerdissen von Mittwoch, 17.12.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung Anfang September wieder engagierte Menschen, die authentische Süditalienische Küche präsentieren.

Bewertung von Cornelia Siegert von Sonntag, 24.08.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Ende Juli mit Freunden im L'Italieno Vero und maßlos enttäuscht. Der Sevice, das Essen haben nichts mit dem wirklichen Italien gemein. Nach dem wir 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet haben, war dieses der Reinfall des Jahres. Die Portionen winzig, 2 Viertel Kartoffeln, 2 Scheiben Zuccini, 2 Scheiben Auberginen und ein winziges Stück Fisch, welches wahrscheinlich auch noch gefrostet war und das für über 16 €. Außerdem war das Essen kalt. Und das Restaurant war leer, nur draußen waren Tische besetzt. Wenn wir alleine gewesen wären und nicht hinterher noch eine Veranstaltung besuchen wollten, hätten wir sicher nicht so lange auf das Essen gewartet bzw. das, was uns dann geboten wurde, abgelehnt. Weiterempfehlen können wir die Gaststätte nicht.

Bewertung von Daniel Große von Samstag, 18.01.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und viel, angenehme Preise, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.06.2011 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant L'Italiano Vero hat sich als absoluter Fehlgriff erwiesen. Die Mängelliste beginnt bei einer unfreundlichen Bedienung, die des deutschen kaum mächtig ist, und zu lauter Musik. Darüber hinaus wird bei Bestellungen mit zweierlei Maß gemessen - während einem Paar am Nachbartisch frisch aufgeschnittenes Baguette serviert wurde, gingen wir trotz Nachfrage leer aus. Als Höhepunkt wurde dann auch noch das falsche (nicht bestellte) Essen serviert. Daher kann ich nur strengstens abraten von einem Besuch im L'Italiano Vero!

Adresse vom Restaurant La Casa


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Leipzig