Berggaststätte Morgenleithe Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Morgenleithe in Lauter-Bernsbach german
4.2 10 5
Morgenleithe 1 Lauter-Bernsbach Sachsen 08315
03771 2594912

Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Morgenleithe in Lauter-Bernsbach

Reservierung:

Berggaststätte Morgenleithe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Berggaststätte Morgenleithe
Morgenleithe 1
08315 Lauter-Bernsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe

Telefon: 03771 2594912
Webseite: http://berggaststatte-morgenleithe.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbl Puschmann von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gepflegte Gaststätte mit Biergarten sehr nettes Personal essen super Lecker

Bewertung von Ulrich Wolff von Sonntag, 09.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, idyllisch gelegener Berggasthof mitten im Wald (bis vor die Eingangstür mit dem Auto zu erreichen). Qualitativ hochwertige erzgebirgische Küche mit zurückhaltend freundlicher Bedienung. Tolles, sehr gepflegtes und sauberes Ambiente das zum Wiedekommen einlädt. Der Gasthof steht bei jedem Besuch im Erzgebirge auf "Must-Do" Liste. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Bewertung von Thomas Zimmermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Oliver K. von Samstag, 20.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtin. Sauberes und gemütliches Ambiente, leckeres und günstiges Speisenangebot. Zu empfehlen ist die hausgemachte Fleischsülze mit Bratkartoffeln und Salatbeilage. Ein Gang hinauf zum kleinen Aussichtsturm lohnt sich bei schönem Wetter, Spiegelwald und Fichtelberg sind klar erkennbar.

Bewertung von Sabine Gerber von Montag, 15.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich gemütliche Gaststube mitten im schönen Erzgebirgswald. Das Essen war lecker und liebevoll angerichtet. Auch die Bedienung mit sympathischem Brandenburgischen Dialekt war aufmerksam und sehr nett. Der Weg über Stock und Stein lohnt sich, wir kommen wieder!

Bewertung von yvonne Blechschmidt von Montag, 04.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben vor einen halben Jahr für eine Jungendweihe bestellt .... Und 5 Tage vorher wurde uns abgesagt

Bewertung von Jeannette Pietsch von Sonntag, 24.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende waren wir wieder einmal Gast in diesem sehr schönen, gemütlichen Gasthof. Es hat alles perfekt gepasst. Mein Sauerbraten war ein Traum. Auch möchte ich mich bei der Bedienung bedanken, sehr nett und freundlich. Auf Fragen wird kompetent reagiert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Elli S von Freitag, 22.01.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir am Donnerstag, den 21.Januar 2016 die Berggaststätte Morgenleithe. Der Gastraum wurde durch einen wunderschönen Kachelofen beheizt und es war gemütlich warm. Bei einem leckeren Fiedler Bockbier und Buttermilchgetzen mit Schwammebrie konnten wir die herrliche Winterlandschaft genießen. Es hat uns sehr gut gefallen und beim nächsten Besuch im Erzgebirge kehren wir gerne wieder hier ein. Ellke S.

Bewertung von André Hänsel von Sonntag, 27.12.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es mal kurz und knapp zu sagen" DAS LETZTE"!!! Wir wollten Heute dort einfach mal gemütlich einen Kaffee trinken gehen und mußten leider (Dank einer Abfuhr vom Wirt) unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten. Mag sein das die Gaststube voll Leute saß und die Kellnerin sowie der Gastwirt hoffnungslos überfordert waren aber das rechtfertigt nicht die Art wie wir dort abgefertigt wurden! Weiterempfehlen werden wir diese Gaststätte sicher nicht.

Bewertung von Silke Müller- Kühn von Sonntag, 27.12.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war heute ein Gastronomieerlebnis der besonderen Art.

Anfahrt zum Restaurant Berggaststätte Morgenleithe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauter-Bernsbach