Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta in Lauta b Hoyerswerda
3.5 21
Senftenberger Straße 8 Lauta b Hoyerswerda Sachsen 02991
035722 93655

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta in Lauta b Hoyerswerda

Adresse:

Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta
Senftenberger Straße 8
02991 Lauta b Hoyerswerda

Kontakt:

Telefon: 035722 93655
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-palladion.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Sprenger von Samstag, 29.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur mit 5 Sterne bewerten, alles war sehr zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung von Maschka Rosenthal von Dienstag, 18.04.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung müßte freundlicher sein.Essen war nicht heiß.Kaffee war auch lauwarm. Hat nachgelassen.

Bewertung von Katrin Raufmann von Samstag, 04.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches überfordert scheinendes Personal. Lange Wartezeit auf die Essenbestellung. Kein Begrüßungsgetränk. Nie wieder! Bin total enttäuscht!

Bewertung von sven baumann von Samstag, 04.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfähiges Personal (Kellner....oder was es darstellen soll) Babybrei wurde nicht erwärmt...Begründung: "geht nicht, sie sind nicht die einzigen Gäste hier" Bestellung für das Essen wurde nach 1 Stunde noch immer nicht aufgenommen! Aber wofür es ein Stern gibt...nach einer halben Stunde wurden wir nach Getränken gefragt... Restaurant voll oder nicht...als wir kamen (17.30Uhr Reserviert) war es nicht voll! Keine Professionalität im Stress!!Baby-Unfreundlich! Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Fabio Nitsche von Montag, 30.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und das Ambiente war wie schon oft erwähnt wurde sehr gut. Allerdings fand ich die Bedienung abweisend und unfreundlich. Das ist sehr schade da dieses Restaurant eigentlich in meinem Bekanntenkreis sehr gelobt wird. Ich hoffe das bessert sich.

Bewertung von Janine Möller von Sonntag, 22.01.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin sehr zufrieden nettes Personal Gutes Essen sehr saubere Toiletten ich komme gern wieder Dazu noch nettes Personal Und kurze warte zeit leckeres Essen top

Bewertung von Immo Küchler von Samstag, 07.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss!!! Sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen und immer freundliche Bedingungen

Bewertung von marlon pink von Montag, 21.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich werde hier immer wie ein König behandelt... Essen ist perfekt... Fettes Danke...

Bewertung von Daniel König von Montag, 17.10.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente ist gut bis sehr gut. Allerdings gern mal lange Wartezeiten aufs Essen, vor allem wenn es recht voll ist. Dabei machen die Bedienungen auch gern mal einen überforderten Eindruck.

Bewertung von Ute Müller von Montag, 12.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!!! Bedienung unfreundlich, ewiges Warten auf das Essen ( 1,5 Stunden).Bei freundlicher Nachfrage bekommt man keine Antwort von der Bedienung.Wir als Gäste wurden zurechtgewiesen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Da gehe ich doch lieber in Hoyerswerda , da stimmt alles. U. Müller

Bewertung von M.C. Schuricht von Dienstag, 06.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 18.08.2016 wollte ich mit 19 Mitarbeiter/innen einen gemütlichen Abend verbringen. Eine Reservierung erfolgte vorher. Das Essen war ebenfalls bereits abgesprochen, die Bestellung wurde ca. 18:05 Uhr im Computer eingegeben. Die Mitarbeiter/innen kamen ca. 18:30 Uhr, nach weiteren 20 Minuten erhielten wir noch keine Getränke, nach 60 Minuten fragten einige Mitarbeiter freundlich nach dem Essen, sie erhielten keine Antwort. Nach ca. 1,5 Stunden ohne Essen wurde ich, als Chefin nach drinnen gebeten, dort wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich das Lokal gerne verlassen könne, meine Mitarbeiter/innen "nerven" und dass man solche Gäste nicht bräuchte. Auch die Tatsache, dass ich bis zu diesem Tag Stammgast war, interessierte den Besitzer nicht, es sei ihm egal, ob ich wieder käme oder nicht. Wäre ich allein gewesen, hätte ich das Restaurant auf der Stelle verlassen. Nach weiteren 12 Minuten bekamen meine hungrigen Mitarbeiter/innen endlich ihr Essen, ich allerdings bekam kein Essen, dieses wurde mir überreicht, als alle anderen fertig gegessen hatten. Die Bedienung war ignorant und äußerst unfreundlich. Nach all dem, werde ich dieses Restaurant nie wieder betreten. Gastfreundlichkeit ist hier offensichtlich ein Fremdwort. Zum Glück gibt es andere griechische Restaurant in Hoyerswerda.

Bewertung von Jan B. von Sonntag, 04.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 20 Minuten bekamen wir mal die Speisekarte, nach der Bestellung kam das Essen sehr zügig, doch die Menge war für den Preis von 15 Euro sehr übersichtlich. Geschmacklich erlebten wir keine Höhenflüge. Meine Frau hatte eine Metaxa Soße ohne Metaxa. Wir sind nicht zufrieden gewesen.

Bewertung von Ilja Hűppin von Montag, 29.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gastronomie wo man mit einem Lächeln und einfach glücklich wieder rausgeht. Ganz großes Lob dem Wirt und dem Koch !!!

Bewertung von Jana Schmaller von Samstag, 09.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gute Erfahrungen. Oberlecker. Sauber. Freundliche Bedienung. So muss eine Gaststätte sein!

Bewertung von Michael Harbarth von Samstag, 07.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, freundliche Bedienung und große, schmackhafte Portionen. Immer gerne wieder, Preise sind auch okay.

Bewertung von Louisa Albrecht von Montag, 25.04.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und sehr reichliche Portionen Mit Abstand der beste Grieche alle anderen können da bei weitem nicht mithalten wer Geschmack hat merkt das auch Nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Frank Albrecht von Montag, 12.10.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Kommen gern wieder.

Bewertung von E. Kirstan von Samstag, 01.08.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf eine Anfrage wegen einer Bestellung nach über 30 Minuten wurden wir aufgefordert das Restaurant zu verlassen wenn uns das zu lange dauert. Mit Beschimpfungen vom Personal haben wir das griechische Restaurant in Lauta verlassen und werden dieses nie wieder betreten.

Bewertung von Petra Kirstan von Samstag, 01.08.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langem warten und dazu noch unfreundlichem Personal haben wir ohne überhaupt zu essen die Gaststätte wieder verlassen. Schade das haben wir uns so nicht vorgestellt.

Bewertung von Falko Heine von Samstag, 01.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man fühlt sich nicht sehr wohl wenn man trotz Reservierung nach einer halben Stunde warten auf die Frage ob man bestellen könnte mit der Antwort : "gehen sie doch wenn sie nicht warten wollen..." aus dem Lokal geworfen wird! Wir sind daraufhin zum neuen Grichen in Hoyerswerda am Zoo gefahren. Hier ist das Personal sehr nett und das Essen super!

Bewertung von Isabelle Petzold von Montag, 11.05.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist einfach nur doof wenn man nicht ranzoomen kann mma

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Alexandra aus Kreta