Pizzeria Uno Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Uno in Löbau
4.4 19
Äußere Zittauer Straße 54A Löbau Sachsen 02708
03585 482695

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Uno in Löbau

Adresse:

Pizzeria Uno
Äußere Zittauer Straße 54A
02708 Löbau

Kontakt:

Telefon: 03585 482695
Webseite: http://www.pizzeria-uno-loebau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Uno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Uno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Himmel von Mittwoch, 02.08.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Kellnerin wirkte Nervös, hatte Zittrige Hände obwohl gerade mal 3 Tische besetzt waren. Zwischenzeitlich waren es nur noch 2 Tische und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl das ich König wäre. Die Kellnerin verschwand des öfteren für längere Zeit. Der Kunde weiß was er will, doch wenn er es nicht weiss und pennt ist die letzte Instanz der Kellner der uns Gäste auf den rechten Weg führt. Hier leider Fehlanzeige. Mein Ausbildungskollege bestellte Primavera. Er wollte Pasta und er bekam die Pizza. Es sollte hier der Kellner doch Wissen was auf der Karte steht und noch ein mal nachfragen, was genau der Kunde denn möchte denn es entsteht ein Missverständnis den der Kellner schnell beheben kann. Ich hatte das Carpaccio was mit grundsolide Komponenten angerichtet war. Geschmacklich gut, der Gast muss es selbst würzen wie es sich gehört aber wenn kein Salz/Pfeffer auf dem Tisch steht und ich 2x nachfragen muss das ich das bekomme wird es frustrierend. Meine Ausbildungskollegin bestellte Pasta und bekam eine Kinder Portion. Warum? Meine Frau ass das Würzfleisch und die Crostini, beides Geschmacklich gut. Aber Würzfleisch, ein typisch Ostdeutsches Gericht, hat nichts auf einer Italienischen Karte zu suchen. Das Essen ist Geschmacklich gut gewesen, der Service mehr als Ausbau fähig. Wir alle hatten das Gefühl von einem Aushilfkellner bedient zu werden der keine Ahnung von Gastronomie hat.

Bewertung von Ricarda Rosin von Sonntag, 02.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Letzter Besuch im Restaurant war leider ziemlich katastrophal. Bedienung musste gefragt werden, ob man mal bitte was zu trinken bekommen kann. Auf Tomatensuppe mussten wir eine knappe Stunde warten. Lieferservice allerdings war bis jetzt immer in Ordnung.

Bewertung von Oliver Heise von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienung

Bewertung von B D von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt sehr gut innen und außen auf der Terrasse, das Essen ist gleichbleibend toll, das Personal freundlich. Kurz um: man kann jeden Besuch zu einem kleinen Italien-Urlaub machen. Ich kehre gern und oft dort ein.

Bewertung von Marco Christoph von Dienstag, 25.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt allerdings lässt das Ambiente zu wünschen übrig. Ramponierte Tische, Stumpfe Messer und keine Musik. Bedienung meinte sie dürfen keine Musik spielen, finde ich lächerlich weil dadurch kein italienisches Flair rüber kommt. Haben uns den Rest eines Gerichts einpacken lassen, dies wurde uns mit 25 Cent in Rechnung gestellt. Finde ich ziemlich frech, sowas gehört eigentlich zum Service dazu.

Bewertung von Hantusch 85 von Samstag, 04.03.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, ausreichende Portionen, nette Bedienung die auch öfter mal fragen kommt ob man noch was möchte und fragt ob alles ok ist. Preise sind auch ok. Gern wieder.

Bewertung von Sandro Schmidt von Freitag, 03.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon mehrmals dort essen. Wenn man dies tut macht man nichts falsch . Schönes Ambiente und nette Bedienung. Nudeln und dergleichen haben auch immer sehr gut geschmeckt. Aber der Lieferservice ist schlecht ich habe jetzt mehrfach verbrannte pizza erhalten. Und das ist mehr als enttäuschend wenn man bedenkt was so eine Party pizza kostet

Bewertung von Winnie Böttcher von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aber hohe Preise kein mittag für mal eben so Nudel ca 13 euro

Bewertung von Lilly Nolding von Sonntag, 25.12.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette/r Kelner/in , super essen, schöner Blick auf den Löbauer Berg! Einfach sssuuupppeeerrrr

Bewertung von Markus Pior von Samstag, 03.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Salate.... Nette Bedienung.. ist einen Besuch auf jeden Fall Wert...wenn wir nächstes Jahr wieder da sind kommen wir gern wieder...

Bewertung von Marcel Häber von Mittwoch, 26.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria. . . Personal sehr nett, essen einfach top.... Preise auch völlig in Ordnung. ... ...kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ingo Morgenstern von Sonntag, 31.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr gutes Ambiente.

Bewertung von The Animal von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einwandfrei und lecker

Bewertung von Cleo24. de von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzas sind lecker und der Lieferdienst klappt problemlos. Zum We dauert die Lieferung wegen der hohen Nachfrage etwas länger! Es gibt eine große Auswahl an Pizza, Pasta und anderen Speisen! Die Preise sind akzeptabel.

Bewertung von Oliver Posselt von Dienstag, 17.11.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzeria!

Bewertung von Jan Richter von Donnerstag, 18.06.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sagen wir mal so: Bedienung gelangweilt, Pizza verbrannt ( Boden), Wartezeiten astronomisch, aber überlebt.

Bewertung von Thomas Hegewald von Sonntag, 07.12.2014 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut und schnell

Bewertung von Erik Hentschel von Montag, 21.04.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super lecker

Bewertung von Daniel Trautmann von Samstag, 14.07.2012 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saures Gemüse (Paprika, Peperoni) aus dem Glas gehört nicht auf eine Pizza.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Uno