Berg-Gasthof Honigbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Berg-Gasthof Honigbrunnen in Löbau
3.8 20
Löbauer Berg 4 Löbau Sachsen 02708
03585 4139130

Tisch reservieren - Restaurant Berg-Gasthof Honigbrunnen in Löbau

Adresse:

Berg-Gasthof Honigbrunnen
Löbauer Berg 4
02708 Löbau

Kontakt:

Telefon: 03585 4139130
Webseite: http://www.honigbrunnen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Berg-Gasthof Honigbrunnen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berg-Gasthof Honigbrunnen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Bollmann von Freitag, 17.03.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren mit freunden gegen 19:00 Uhr essen. nicht schlecht, aber auch nicht sehr gute. der name hat mehr versprochen

Bewertung von Falk Lehmann von Samstag, 25.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 Monat vorher gebucht für Familienfeier. In der Zeit hätten wir doppelt soviel getrunken, wenn die Bedienung öfter gekommen wäre. Essen war ok. Lage ist gut. Das Zimmer war nicht vorgeheizt was gebucht war. Einen Kellner mehr einstellen wäre wohl zu teuer gewesen. Schade. Man müsste die Angestellten am Umsatz beteiligen, dann würde alles wohl besser laufen.

Bewertung von sandy t. von Dienstag, 14.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert Freundliches Personal Essen kam sehr zügig und war äusserst lecker

Bewertung von Heiko Eßer-Weidemann von Mittwoch, 08.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich an diesem Ort mag, ist die Lage und die Aussicht. Ob im Sommer auf der Terrasse draußen oder im Winter drinnen . Mit dem richtigen Sitzplatz und um die richtige Zeit, kann es hier sehr romantisch werden.

Bewertung von Sebastian Wilsdorf von Samstag, 31.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist an sich gut auch das Essen ist lecker aber die Bedienung ist schnell überfordert

Bewertung von Stefan Kopp von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lage - akzeptable lokale kalorie - indiskutabler tagungsraum allerdings mit unglaublicher aussicht

Bewertung von Maik Endler von Montag, 19.12.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu einer Hochzeit. Alles Super. Vom Personal bis zu den Zimmern alles einwandfrei!

Bewertung von Christian Heinke von Dienstag, 29.11.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf die Bedienung keinen Wert legt für den ist es genau das richtige. Essen kann man nicht meckern... aber die Bedienung ist unter aller sau. Sowas von unfreundlich, schon allein wenn man in den Gastraum reinkommt die Gesichter wie die Fresse ziehen und augen verdrehen in der art von "muss das jetzt sein kein bock auf euch"... dies zieht sich natürlich bis zum verlassen der Räumlichkeiten.....

Bewertung von Robert Orwat von Dienstag, 02.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Bedienung top, Zimmer top. was möchte man mehr

Bewertung von KNOBI de COOL von Montag, 11.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 05.06.16 auf einem Kurztrip - in meiner Alten Sächsischen Heimat - dort kurz eingekehrt... Das Bier war gut temperiert, das Essen (Bergsteiger Pfanne u. Schnitzel m. Spargel) war sehr frisch, ansprechend drapiert und heiß auf den Tellern gelandet...! Auch die Eisbecher rundeten das Gesamtbild optisch/geschmacklich gut ab... Nur die Bedienung schien mir an diesem Nachmittag "etwas gestresst" und lustlos... :-)):-)) Warum auch immer. Dennoch - nach über 50 Jahren eine gute Erneuerung/Erinnerung an frühere "Wandertage" in der POS...

Bewertung von Karl U. von Montag, 27.06.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Aussicht und Bedienung top,sehr gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Cleo24. de von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht, wunderschöne einladende Gaststube und die Aussenanlage ist auch Schick! Da kann man gern mal was trinken gehen und die Ruhe bzw Aussicht genießen! Das Essen hat mich jetzt persönlich nicht Grade umgehauen!

Bewertung von Heiko Bittinski von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 25 Minuten die wir komplett ignoriert wurden sind wir wieder gegangen. Der Ausblick draußen auf der Terrasse beim warten auf irgendeine Bedienung war/ ist wunderschön.

Bewertung von Maik Komassa von Montag, 25.01.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.

Bewertung von beepsi79 von Samstag, 23.01.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel (Lobby/Restaurant) war sehr schön.... Ausblick auch klasse! Nur leider war das Essen zu deutsch das aller letzte!!! Wir hatten Bergsteiger-Pfanne..... Bei der ersten! War die Frikadelle/Beefsteak verdorben.....das roch man schon wo es auf dem Tisch stand..... Beim zweiten Anlauf konnte man diese dann essen! Allerdings waren die anderen drei Sorten Fleisch völlig geschmacklos und tot-gebraten.... der Brokkoli war aus der Froste.....ebenfalls geschmacklos..... dazu gab es "Bratkartoffeln" ungenügend gewürzt und zu 2/3 aus rohen kartoffelscheiben bestehend.....vermutlich hat der "ausgebildete Koch" (sie würden da NUR! ausgebildetes Personal einstellen....!!! Wurde uns recht schnippisch von der scheinbar überforderten Bedienung gesagt....) aus Versehen nur das Fleisch mit den Kartoffeln verwechselt..... zu dem ganzen gab es eine "Pfeffer-Sauce" zum selber basteln mit den sich am Tisch befindlichen Gewürzmühlen (der bunte Pfeffer in der Mühle war wirklich richtig lecker!!!).... kurz um das gebratene viertel Wienerwürstchen war das schmackhafteste an diesem Gericht für knapp 17 €!!! Gegen das Ragout Fin kann ich nix sagen das war sehr lecker.....aber vermutlich aus der Dose....

Bewertung von Oliver Posselt von Freitag, 13.11.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren sehr zufrieden!

Bewertung von Klaus Bühler von Mittwoch, 12.11.2014 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes einfaches Haus mit guter Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Empfehlenswert!

Bewertung von Cindy C. von Sonntag, 17.08.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, kompetentes Personal, sehr freundlich und auch offen für Sonderwünsche, Küche top, sehr schmackhaft und wunderschön angerichtete Speisen.

Bewertung von Ralph Spitzner von Montag, 05.08.2013 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt nix negatives zu berichten.

Bewertung von Sandro Schmidt von Donnerstag, 09.08.2012 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Honigbrunnen in Löbau kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerade im Sommer auf der großen Terrasse mit super Ausblick über Löbau bis nach Bautzen. Das Essen war sehr gut. Gerade die Bergsteigerpfanne mit Brokkoli ist zu empfehlen. Sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Berg-Gasthof Honigbrunnen