Ratskeller Löbau Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Löbau in Löbau german
3.9 5 5
Nicolaistraße 1 Löbau Sachsen 02708
03585 4176386

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Löbau in Löbau

Reservierungs-System kaufen:

Ratskeller Löbau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Ratskeller Löbau
Nicolaistraße 1
02708 Löbau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Löbau

Telefon: 03585 4176386
Webseite: http://www.ratskeller-loebau.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller Löbau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Gerk von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ratskeller wurde von seinen neuen Eigentümern sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist nicht überladen, was meist ein gutes Zeichen für wenige aber qualitativ hochwertige Produkte bzw. Menüs ist. Und in der Tat waren alle Speisen sehr lecker und sogar kunstvoll angerichtet. Die Menge der Speisen liegt nicht unbedingt im Fokus, etwas mehr hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle aber doch gewünscht, da die Preise leicht gehoben sind (es steht ausser Frage, dass die Qualität der Produkte natürlich einwandfrei ist und dies seinen Preis haben muss). Wenn hier die Balance zwischen Menge/Qualität noch etwas angepasst wird gebe ich den 5. Stern! Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir mussten weder auf die Getränke noch auf das Essen lange warten. Etwas ungewöhnlich war, dass für etwas zusätzliche Sauce für das Würzfleisch 2 Euro separat auf der Rechnung gefunden haben. Wir kommen trotz den Kritikpunkten auf jeden Fall wieder und hoffen der Eigentümer liest die Rezension ;)! Es bleibt zu hoffen, dass die Löbauer den Ratskeller annehmen und für den gewünschten Umsatz sorgen. Ich würde es den Betreibern sehr wünschen, dass diese Qualität für lange Zeit im Ratskeller erhalten bleibt.

Bewertung von Prisca Fantasy von Dienstag, 15.05.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckerer und edler Gaumemschmaus. Es ist eine tolle Atmosphäre, sehr leckere Kombinationen bei den Speisen, die man nicht überall wie bei anderen Speisekarten findet. Deswegen ist es ein Highlight, wenn man dort essen geht (Deswegen preislich ein wenig teurer) Da vom Personal präzise auf alles geachtet wird, muss man manchmal länger aufs Essen warten

Bewertung von No Ri von Sonntag, 08.04.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallen & Lecker! Hochwertige Speisen und

Bewertung von Petra Schneider von Montag, 19.03.2018 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben fast 2 Stunden auf das Essen gewartet. Und das zu einer Geburtstagsfeier. Das geht gar nicht. 12 Uhr war bestellt und nach 14 Uhr bekamen wir das Essen. Gäste die später kamen und später bestellten als wir, erhielten ihr Essen eher. Also das kann nicht sein. Bis halb drei haben wir gegessen.

Bewertung von Elvira Pfarsky von Dienstag, 06.03.2018 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einladendes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung, da besteht kein Zweifel. Der junge Mann vom Service ist freundlich und zuvorkommend. Wenn ich vor habe am Abend essen zu gehen, dann hab ich allerdings auch wirklich Hunger. Die bestellte geräucherte Ente war hübsch aber übersichtlich angerichtet und entsprach sicher höherer Kochkunst. Dazu gab es zwei Möhren im Ganzen und noch drei Gemüse Stücke. Die als Beilage gereichten Nudeln waren leider wegen übermässigem Gewürz gar nicht essbar. Leider bin ich überhaupt nicht satt geworden, mir wurde ein Nachschlag an Beilagen angeboten. Nur war da nichts dabei, was ich gerne nochmal gegessen hätte. Mir wurde ein Kugel Eis auf Kosten des Hauses angeboten. Ich meine, für knapp 16 Euro möchte ich auch satt werden.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Löbau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Löbau