Ratskeller Löbau Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Löbau in Löbau german
3.8 5 5
Nicolaistraße 1 Löbau Sachsen 02708
03585 4176386

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Löbau in Löbau

Reservierung:

Ratskeller Löbau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Ratskeller Löbau
Nicolaistraße 1
02708 Löbau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Löbau

Telefon: 03585 4176386
Webseite: http://www.ratskeller-loebau.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller Löbau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Löbau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Goerlach von Samstag, 23.12.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kreative Küche und echte Gaumenfreude. Preise im oberen Bereich aber angemessen. Hoffentlich kann der Anspruch auch bei vollem Haus so beibehalten werden. ...eine Bereicherung für Löbau!

Bewertung von Mirko Schmucker von Freitag, 08.12.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, auch die Überraschung aus der Küche. Für das Ambiente durchaus vernünftige Preise. Freundliche und schnelle Bedienung

Bewertung von Uwe Godglück von Donnerstag, 23.11.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben, durch Zufall, die nicht besonders schön geschriebenen Schilder vor dem Rathaus entdeckt und sind trotzdem in den Ratskeller eingetreten.Drinnen schöner und ansprechender als es die Schilder vermuten ließen. Die Speisekarte versprach moderne Küche, was dann auch so vom wirklich guten Service an den Tisch kam. Es war sehr schön, traditionelle Gerichte modern und trotzdem sehr lecker genießen zu können.Wir hoffen bei unserem nächsten Trip in die Lausitz wieder in Löbau so gut essen zu können. Gruss an die Küche.

Bewertung von Lisa von Dienstag, 31.10.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unser Klassentreffen im Ratskeller und hätten keine bessere Location finden können. Jeder der schon mal ein Klassentreffen organisiert hat weiß, dass meistens erst kurz vorher noch einige Leute absagen, selbst das war absolut kein Problem und mir wurde dadurch sehr viel Druck genommen. Von der Planung und Absprache mit Frau Beck, über die fantastische Bedienung des Servicepersonals am Abend, bis zum Essen war alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trotzdem wir ab 1:30 Uhr die letzten im Lokal waren, wurde uns absolut kein Stress gemacht, sondern wir wurden bis zum Schluss mit einem Lächeln bedient. Es wurde sich mehrmals rückversichert, ob alles in Ordnung war. Ich muss sagen, besser hätten wir unsere Wahl nicht treffen können. Der Ratskeller ist seinem Standort um einiges voraus! Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter und die super Küche.

Bewertung von Jörg Brückner von Mittwoch, 27.09.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beeindruckende Raumgestaltung wurde nur durch das wunderschön angerichtete und sehr gute Essen übertroffen. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Löbau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Löbau