Hotel Oybiner Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Oybiner Hof in Oybin german
3.3 5 5
Hauptstraße 6 Oybin Sachsen 02797
035844 770

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Oybiner Hof in Oybin

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Oybiner Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Oybiner Hof:

Hotel Oybiner Hof
Hauptstraße 6
02797 Oybin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Oybiner Hof

Telefon: 035844 770
Webseite: http://www.oybiner-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Oybiner Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Oybiner Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Rogoll von Sonntag, 01.04.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

W-Lan und Sauna nicht wie sonst beschrieben im Preis enthalten. Buchen lieber direkt als über Vermittler sonst weitere Komplikationen. Fast kein Telefon und Mobilnetz Empfang. Sauna nicht empfehlenswert, da Ofen kaum regelbar und Ruheraum total kalt. Allerdings große Hotelzimmer mit Fernseher.

Bewertung von D Damerau von Samstag, 23.12.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind erst eine Nacht hier.

Bewertung von Ilona Lieschefsky von Samstag, 25.11.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer die absolute Stille liebt ist hier gut aufgehoben. Man wird nicht durch das Klingeln des Telefons gestört, da der Handy Empfang unter aller S ... ist. Kostenloses und langsames WLAN steht dem Gast nur im Foyer zur Verfügung. Nervige Geräusche durch den Staubsauger gibt es nicht, er wird anscheinend nur zu Dekozwecken den Flur lang geschoben. Zum Frühstücksbuffet sollte man als Gast auch nicht mit allzu großen Erwartungen gehen. Es ist zwar ausreichend, jedoch lieblos angerichtet und nicht gerade abwechslungsreich. Die Abendkarte war übersichtlich, das Essen aber wirklich schmackhaft. Dafür könnte man 4 Sterne vergeben ebenso für das freundliche Personal.

Bewertung von MrGamerProsFan gg von Dienstag, 20.06.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und ruhig gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Küche ist Extraklasse. Sehr persönliches Ambiente.

Bewertung von Nicole Schellenberg von Sonntag, 28.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder! Unfreundliches Personal, kein Wlan auf dem Zimmer, schlechtes Frühstück...Wer DDR Feeling haben möchte ist hier richtig. Ich bin oft in Hotels...gehoben und einfach aber hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht gestimmt. Es gab nicht genug Parkplätze, das Personal, wenn mal welches da war, war sehr unfreundlich, das Hotel unmodern und das Frühstück lächerlich. Es gab kaltes Rührei, eine Aufschnittplatte für 2 Busse und die restlichen Gäste...die Schlange beim Frühstück war entsprechend lang...der Aufschnitt wurde einfach "hingeknallt" und nicht ansatzweise angerichtet. Hier würde ich nie wieder hingehen. Wir waren nur zum Wanderurlaub 3Nächte da und hatten keine hohen Ansprüche aber mehr als 30Euro die Nacht wäre mir so eine Unterkunft nicht wert!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Oybiner Hof: