Wirtshaus Zschölkau Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zschölkau in Krostitz
4.5 5
Rackwitzer Straße 38 Krostitz Sachsen 04509
034294 72445

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zschölkau in Krostitz

Adresse:

Wirtshaus Zschölkau
Rackwitzer Straße 38
04509 Krostitz

Kontakt:

Telefon: 034294 72445
Webseite: http://www.wirtshaus-zschoelkau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Zschölkau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zschölkau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Rose von Freitag, 08.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Bedienung

Bewertung von Ronny Linkert von Samstag, 26.12.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Gehen dort sehr gerne hin! Die Gerichte sind immer lecker und das Personal ist super freundlich!

Bewertung von Uta Barwisch von Freitag, 09.10.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof und super, nette Wirtsleute. Wir waren als Feriengast, in der tollen, modern eingerichteten und super sauberen Ferienwohnung untergebracht. Das Essen im Gasthof, schmeckt sehr, sehr lecker! Hier kocht der Chef noch selber. Deftige, regionale Küche. Stets frisch zubereitet. Wir könnten kein Gericht empfehlen, weil einfach alles schmeckt! Es sind alles regionale Produkte und Produkte aus eigenem Anbau. Der Gasthof ist Urgemütlich, hier kann man sich echt wohlfühlen und schöne Abende verbringen. Auch Kinder fühlen sich hier sehr wohl. Wir waren mit unserem Enkel da und er hatte viel Spaß. Die Wirtsleute, geben sich große Mühe und sind auch bei vollem Hause, sehr Kinderlieb. Macht weiter so, kommen gerne wieder. Peter, Uta und Chris aus NRW

Bewertung von Marco Teubner von Mittwoch, 11.03.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wirtshaus wie es sein soll. Ehrlich und gut. Erwarte keinen 5* Service und sei zufrieden mit der Speiseauswahl. Dafür liegt die sächsische Küchenseele auf dem Teller. Wie mein Vorredner schon sagte, sind die Ochsenfetzen eine Empfehlung wert.

Bewertung von Ornella Orlofskie von Freitag, 16.05.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Wir warenauf der Durchreise und sahen am Feldrand einen Hinweis auf das Wirtshaus. Der Abstecher hat sich gelohnt! Das Essen war lecker und fix zubereitet, die Gaststätte rustikal, der Wirt freundlich, die Rechnung preiswert. Was will man mehr!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zschölkau