Gaststätte Zschopautal Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zschopautal in Kriebstein Amerikanisch
4.5 158 5
Robert-Koch-Straße 26 Kriebstein Sachsen 09648
034327 92160

Amerikanische Restaurants in Kriebstein

Gaststätte Zschopautal in Kriebstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zschopautal:

Gaststätte Zschopautal
Robert-Koch-Straße 26
09648 Kriebstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zschopautal

Telefon: 034327 92160
Webseite: http://gaststatte-zschopautal.iehours.com/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zschopautal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zschopautal:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zschopautal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind des öfteren hier essen und sind immer wieder begeistert. Das Essen schmeckt immer sehr gut .Anrufen vorher empfiehlt sich immer,da die Gaststätte sehr gut besucht ist. Kann das Zwiebelsteak empfehlen mega lecker. Waren gestern erst wieder essen Hatte diesmal das Steak Hirten Art mit Tomaten und Schafskäse überbacken war ebenfalls mega lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einfach begeistert. Sehr nett empfangen worden. Das Personal war gesprächig, Lust und gut gelaunt. Einfach toll. Das Essen war sehr gut,schmackhaft, einfach lecker. Ich kann diese Gaststätte nur weiterempfehlen. Wir gehen wieder dort hin. Spitze

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier sehr gut zu moderaten Preisen essen!????wir sind wiederholungstäter,wieder sehr gut geschmeckt! Immer wieder gerne,schmeckt ausgezeichnet!Danke! Wir kommen gern hierher!????Topp Essen!????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaaanz kurzfristig angerufen, kurz vor Schluss, um nach einem Platz zu fragen... So ein nettes Gespräch, klang schon so toll. Wir hatten Glück, etwas versteckt aber mit gutem Hinweis, fanden wir das kleine Restaurant auch auf Anhieb! Selten haben wir soviel Engagements und Freude am Beruf gefunden! Das Lokal war gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war beides ein Traum, lecker, ausreichend, toll angerichtet und die Betreiberin/ Bedienung waren wirklich sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Wir haben noch gute Tipps für eine Stellmöglichkeit bekommen und unser Osterausflug ins schöne Sachsen hat auch durch diesen Aufenthalt dazu beigetragen, dass wir unbedingt mit mehr Zeit wiederkommen! Da war der Unterschied zwischen Job und Berufung wirklich zu spüren! Da kann sich so mancher Gastronom eine Scheibe abschneiden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt vorher telefonisch reservieren, wir waren schon zwei Mal spontan dort und alles war voll. Kleiner Parkplatz vor dem Gebäude vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr sehr lecker, aber leider etwas wenig, obwohl es viel aussah. Der Preis dafür ist angemessen. Wir bestellten im Anschluss noch eine Vorspeise, da es uns zu kalt für Eis war. Dauerte etwas, aber es war sehr lecker und frisch zubereitet. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und für die Kinder steht ein Trampolin parat. Es gibt Kindergerichte. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und bestellen beim nächsten Mal noch eine Vorspeise.

Anfahrt zu Gaststätte Zschopautal:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kriebstein