Brunnenquellklause Tisch reservieren im Restaurant Brunnenquellklause in Kriebstein Amerikanisch
4.5 122 5
Weilbergsiedlung 20 Kriebstein Sachsen 09648
01520 2889088

Amerikanische Restaurants in Kriebstein

Brunnenquellklause in Kriebstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunnenquellklause:

Brunnenquellklause
Weilbergsiedlung 20
09648 Kriebstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunnenquellklause

Telefon: 01520 2889088

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brunnenquellklause:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Brunnenquellklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wildromantisches Ausflugsziel für die Rast . Ich war mit einer Wandergruppe dort und erfreut über das sehr gute und preiswerte Angebot von Speisen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr spezielles , wild romantisches und wundervolles Plätzchen in der Natur. Topp Qualität und super Service von äußerst freundlichen Menschen gelebt. Klasse ???? macht einfach weiter so und bleibt schön gesund, wir freuen uns schon auf 2024. Olaf & Katja ☀️????

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr positiv überrascht...auf den ersten Blick denkt man, dass man da mal eine kurze Pause machen kann um ein Bier zu trinken und ein paar Wiener Würstchen zu essen. Ich hatte eine Hähnchenbrust mit Knoblauchnudeln...oberlecker....auch die Mädels die bedient haben, waren sehr flink und freundlich...ich würde wieder hin kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz geschlossener privater Veranstaltung als Sportgruppe kühle Getränke zum angemessenen Preis bekommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen heute als Gruppe. Hatten uns gestern kurz angemeldet und heute morgen das Essen schon vorbestellt. Es war super vorbereitet und das Essen kam auch gleich als wir uns an diesem schönen Ort niederliesen. Es war lecker und zu einem fairen Preis. Wirklich sehr zu empfehlen für eine gemütliche Wanderrast.

Anfahrt zu Brunnenquellklause:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kriebstein