Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa in Kreischa german; hungarian
4.6 20 5
Haußmannplatz 6 Kreischa Sachsen 01731
035206 21628

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa in Kreischa

Reservierung:

Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa
Haußmannplatz 6
01731 Kreischa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa

Telefon: 035206 21628
Webseite: http://www.cafe-lehmann-kreischa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von VW6NJoJo von Freitag, 30.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ungarischrs Essen. Reichliche Portionen zum fairen Preis. Schickes nostalgisches Ambiente. Wir kommen wieder!

Bewertung von Stefan Ruhnau von Dienstag, 20.06.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gemütlich und das zu absolut guten Preisen. Hier kann ich nur meine Weiterempfehlung aussprechen.

Bewertung von Frank Wiesner von Dienstag, 20.06.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau ist Ungarin. Daher waren wir schon auf der Suche nach der gerühmten ungarischen Küche und haben Sie unweit von Dresden in Kreischa gefunden. Sehr leckeres Essen und ungarisches Personal der alten Schule machen für alle den Besuch in einer mit alten Raritäten ausgestatteten Gasthaus zum Genuss. Auch für mich als Sachse ist die heimische Küche mit üppigen Portionen im Angebot. Jederzeit wieder

Bewertung von Angela Heese von Dienstag, 06.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Service nett

Bewertung von Jörg F. von Dienstag, 06.06.2017 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Eisbecher

Bewertung von J D von Montag, 08.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kellner seit Langem. Der Kuchen war hervorragend und die Auswahl war sehr groß. Immer wieder gerne nach einer Wanderung auf den Wilisch.

Bewertung von Mike Loesel von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und gute Preise! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Matthias Kleber von Sonntag, 19.02.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Café im Jugendstil. Speisen und Getränke 1a! Besonders die ungarische Karte ist höchst empfehlenswert. Tip: Reservieren und ein Separee bestellen. Unbedingt mal hingehen!!!

Bewertung von Jörg Kobisch von Samstag, 28.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, essen sehr lecker und die Bedienung nett und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren, ganz prima!!

Bewertung von Heine Steven von Sonntag, 01.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, der beste Sauerbraten aller Zeiten!!! Dasselbe gilt für den Pflaumentoffel und Apfelstrudel und und und!

Bewertung von Andre Wohllebe von Sonntag, 18.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Gute ungarische und deutsche Küche, dazu Weine aus Sachsen und Ungarn.

Bewertung von Norbert Friedemann von Sonntag, 11.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war alles OK. Man sitz hier gut und hat eine freundliche Bedienung.

Bewertung von Rico Böhme von Sonntag, 13.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Martinsgans war sehr lecker zubereitet. Ein Lob an die Küche! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles in allem eine sehr gemütliche Lokalität.

Bewertung von Steffen Kern von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat Imbiss Charakter Bedienung freundlich

Bewertung von Seppl Schlimm von Freitag, 19.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gute Küche und freundlich...was will man mehr.

Bewertung von Freddy Renner von Sonntag, 19.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michelle Mrosan von Samstag, 13.02.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! :) Ahnung vom Fach ist vorhanden, Kellner weiss was er sagt und vor allem wie er seine Gäste zufrieden stellen kann. Charmante Art. :) Wenn das Essen mal ein klein wenig zu kalt ist, sehe ich da sehr gerne darüber hinweg, da der Rest einfach stimmig ist. Weiter so! :)

Bewertung von dieter W. Schmitt von Freitag, 07.08.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett

Bewertung von Torsten Widlitzki von Sonntag, 21.06.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Sehr freundlich.

Bewertung von Benny Köhler von Samstag, 15.03.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen auch mit ungarischen Gerichten. Das Alles zu einen fairen Preis. Zu recht 5 Sterne Nicht unbedingt rollitauglich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant “Cafe Lehmann“ Kreischa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kreischa