Gaststätte Zur Rispe Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Rispe in Kreischa german
4.8 19 5
Babisnauer Straße 19 Kreischa Sachsen 01731
035206 21831

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Rispe in Kreischa

Reservierung:

Gaststätte Zur Rispe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Gaststätte Zur Rispe
Babisnauer Straße 19
01731 Kreischa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe

Telefon: 035206 21831
Webseite: http://www.zurrispe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Rispe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Rispe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre' Schäfer von Dienstag, 23.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Gaststätte. Wir sind schon oft da gewesen und würden sie auch immer weiter empfehlen.

Bewertung von Matthias Thürmer von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein wirt....was für eine küche...und erst das ambiente ......immer gern wieder.

Bewertung von ganz Egal von Freitag, 07.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen! Mehr brauch man nicht schreiben. Geht einfach mal hin und macht euch selbst ein Bild.

Bewertung von Philipp Hartmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste und werden jedes mal auf's Neue von unserem Lieblingswirt überrascht!

Bewertung von Andrea Mai von Freitag, 13.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen gutes ampinte und sehr nette bedienung

Bewertung von Norbert Friedemann von Sonntag, 11.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, leckere Speisen und freundliche Bedienung. Zu wenig Parkplätze!

Bewertung von Veit Titzmann von Sonntag, 14.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Kontakt der Rispe gerade an Freunde weitergeleitet und son komischen Bericht von unzufrieden Gästen gelesen. Wie seid ihr denn unterwegs? Das ist doch der blanke Neid!!!!! Ich feiere dieses Jahr meinen runden Geburtstag dort, denn die Erfolgsgarantie bei dem Team und dem Ambiente ist gegeben!!!! Gibt für mich nichts vergleichbares in der Umgebung! Meine Frage immernoch wie zum Teufel schmeckt original

Bewertung von Steffen Reichel von Sonntag, 14.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem wieder hier.......Und wie immer war das Gesamtpaket in dieser Gaststätte ein voller Erfolg! Dankeschön!!!!

Bewertung von Stefan Scheinert von Sonntag, 14.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gerade eine Bewertung gelesen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann! Ich bin seit über 15 Jahren Gast in der Rispe und verfolge angeregt die Entwicklung der Gaststätte. Die liebevolle Gestaltung der Gaststätte und die Kreativität in der Küche steigern sich von Jahr zu Jahr! Es arbeiten dort liebe, nette Freunde, die jeden Tag aufs Neue alles dafür tun, alle Gäste zufrieden zu stellen. Auch diesen Perfektionisten unterläuft mal ein Fehler! Es gibt eine Bewertung von Gästen die behaupten, daß der Service nicht wirklich freundlich war, das das original Wiener Schnitzel nicht original geschmeckt hätte, das die Panade ungenießbar war, das das Gemüse aus dem Glas kommt und das ein Haar im Essen war,.... achso und das harte Schweinelachsschnitzel war ja auch noch Thema.Es gehen vielleicht ein oder zwei Dinge bei einem Gast schief,.........Aber gleich das volle Programm? Leute, erst überlegen und dann schreiben!!!! Die Rispe ist und bleibt einmalig und die negative Bewertung ist nicht nachvollziehbar, denn soviel Pech kann ein Gast nicht haben!!!!!!(Und schon gar nicht in der Rispe )

Bewertung von Doreen Thieme von Samstag, 13.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gerne wieder...tolle Kellner bezauberndes essen,alles frisch zubereitet. Super Ambiente....super zum weiterempfehlen. .. Macht weiter so

Bewertung von N. Fis. von Sonntag, 10.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind etwas enttäuscht. Meine Freundin hatte ein zähes Schweinelachsschnitzel. Zudem war ein langes Haar im Essen. Das original Wiener Schnitzel schmeckte nicht wie "original". Die Panade war für uns beide ungenießbar. Das Gemüse war aus dem Glas. Nach nachfragen, ob was nicht in Ordnung war und wir unser Unbehagen äußerten, wurde unfreundlich reagiert. Eine kleine Entschädigung gab es leider auch nicht. Für uns leider nicht nochmal.

Bewertung von steffen pelzer von Sonntag, 05.06.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut.Die Bedienung ist freundlich und nett.Kann es weiterempfehlen.

Bewertung von Gernot Goepfert von Sonntag, 24.04.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Kai Ortelt von Sonntag, 03.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und leckeres Essen!

Bewertung von Sven Jackwerth von Mittwoch, 18.11.2015 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Lecker Essen und ein Wirt der sein Handwerk versteht.

Bewertung von Christiane Oelsner von Sonntag, 06.09.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Boehme von Samstag, 16.11.2013 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wor kommen immer wieder. Esist sehr schön bei Euch.

Bewertung von Simone U. von Sonntag, 26.05.2013 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 8 Wochen zum ersten Mal dort essen und waren wirklich sehr überrascht. Der Wirt ist ein sehr netter und aufmerksamer Mensch. Das Essen war hervorragend, Preise sind für Dresdner Verhältnisse angenehm günstig. Es wird frisch gekocht und dauert deshalb etwas länger als Fertigfutter :o) Die Gaststätte ist von Dresden Prohlis aus in ca 10 min mit dem Auto erreichbar und bei schönem Wetter kann man dort noch einen Spaziergang machen. Habe für heute wieder einen Tisch bestellt. Probieren Sie es doch auch einmal aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Jupp Niebisch von Montag, 29.04.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bestes Restaurant. Mehr brauch man nicht sagen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Rispe: