Gaststätte Erikabaude Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Erikabaude in Kottmar Deutsch
4.4 113 5
Kottmarsdorfer Straße 37 Kottmar Sachsen 02708
035875 60955

Deutsche Restaurants in Kottmar

Gaststätte Erikabaude in Kottmar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Erikabaude:

Gaststätte Erikabaude
Kottmarsdorfer Straße 37
02708 Kottmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Erikabaude

Telefon: 035875 60955
Webseite: https://www.erikabaude.de/
E-Mail: erikabaude@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Erikabaude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Erikabaude:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Erikabaude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich und sehr nette Bedienung, Essen war sehr Top, Mann kommt sehr gerne wieder her .

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Gut die Bedienung sehr freundlich, gute ehrliche bürgerliche Küche. Hat geschmeckt. Ich hatten Steak mit Spiegelei, Rostzwiebeln und Bratkartoffeln.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Bedienung, Karte "Klein" aber sehr gut sortiert. Prima Hausmannskost und die Wartezeit zu 100-Prozent akzeptabel. Frisch zubereitet war mein Gericht ohne jeden Zweifel.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl viel Gäste zu Mittag da waren, haben wir noch ein prima Mittag mit freundlicher Bedienung bekommen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwischenstop während einer Busreise durch Löbau. Sehr schöne Lage, Personal zuvorkommend, sehr sauber! Waren eine Reisegruppe von 23 Personen und bekamen ein sehr leckeres Mittagessen serviert. Werden die Erikabaude auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Erikabaude:



Weitere Deutsche Restaurants in Kottmar