Brauhaus - Eibau im Faktorenhof Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus - Eibau im Faktorenhof in Kottmar
4.4 16
Hauptstraße 214A Kottmar Sachsen 02739
03586 7539660

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus - Eibau im Faktorenhof in Kottmar

Adresse:

Brauhaus - Eibau im Faktorenhof
Hauptstraße 214A
02739 Kottmar

Kontakt:

Telefon: 03586 7539660
Webseite: http://www.brauhaus-weise.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus - Eibau im Faktorenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus - Eibau im Faktorenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Fritsche von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern wieder,und sehr zum empfehlen ist die Grillhaxe mit Speckknödeln

Bewertung von Tino Linke von Montag, 15.05.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, herzliches Ambiente und stilvoller Services. Der Faktorenhof bietet ein sehr gutes gesamt Paket, welches man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung von Marcel Häber von Mittwoch, 12.04.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Preise i.O.

Bewertung von Joerg Freitag von Montag, 27.03.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen. Komme nur leider viel zu selten vorbei ..

Bewertung von Thomas Hitziger von Samstag, 04.03.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, aber es wurde sich früher mehr um die Gäste gekümmert. Da musste man den Kellner nicht rufen, wenn man noch etwas trinken wollte. Da wurde gefragt, ob man noch etwas möchte. Das ist meckern auf hohem Niveau, aber es war eben schon mal besser.

Bewertung von Hartmut Kuhn von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ab 14 Uhr geschlossen bekamen wir als wir gegen halb 2 vom Wandern kamen noch das volle Speisenangebot.Große Portionen und Lecker.Freundliche Bedienung.

Bewertung von Heiko Eßer-Weidemann von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können kein bisschen klagen. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr angetan. Die Lokation war uns ja schon bekannt und das herrliche Ensemble der Häuser und des liebevoll gepflegte Kräutergarten. Neben diesen kann man auch im Biergarten sitzen und es einfach nur genießen. Das Essen war spitzenmäßig, was sich nicht nur auf die Feier bezieht. Wir waren ja auch zweimal heimlich Probe Essen. Uns haben es vor allem die regionalen und sächsischen Gerichte angetan. Wo bekommt man Heute noch Teichelmauke? Und dazu das Eibauer Bier... Probieren Sie es aus.

Bewertung von Chudy Lepmeh von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, Nachspeise, Auf die Gerichte muss man etwas warten aber alles Frisch und schön Zubereitet

Bewertung von Mirko Waldstein von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!

Bewertung von Wolfgang Milszus von Dienstag, 13.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Küche, sehr neue Location.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit guter Küche zu fairen Preisen. Jedoch 1 Stern Abzug aufgrund dessen das wir ein Essen nur lauwarm serviert bekamen und als wir dies reklamierten uns die Servicekraft erst mit den Worten kam das währe warm genug und dann als wir darauf bestanden hatten dieses noch mal kurz zu erwärmen es zwar mit nahm uns es dann jedoch förmlich auf den Tisch knallte und nicht stellte,hier sollte man noch einmal eventuell eine Schulung machen was den Umgang mit Gästen anbelangt.

Bewertung von Claudia Schruff von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte abends dort Essen gehen. Katastrophe! !!Die Bedienung hatte verbundene Finger später blutig erst ohne Handschuhe gearbeitet und das am Tresen. Bedienung brauchte 40 Minuten um Getränke aufzunehmen, obwohl das Restaurant nicht voll war . Nach über einer Stunde und keiner weiteren Bedienung sind wir in den Imbiss gefahren. Unmöglich die sollten mal ihre Mitarbeiter in Hygiene schulen sind sie verpflichtet zu . Keine Empfehlung

Bewertung von brunoederhardmichael lehmann von Sonntag, 13.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peer Lehmann von Freitag, 27.02.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und Herzliche Begrüßung, Ausgezeichneter Service, hervoragende Speisen und Getränke. Hier bin ich Mensche hier darf ich´s sein. Danke an das gesamte Team der Brauhauses- wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Alexander Wünsche von Samstag, 07.02.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dafür nur volle 5 Sterne geben. Die ehemalige Scheune sieht einfach TOP aus und das Essen ist auch sehr gut und lecker. Hier kann man einfach nichts falsch machen. Falls jemand heiraten will, gleich gegenüber der Scheune gibts ein Standesamt. Im Winter gibts gleich dahinter eine Langlaufpiste. Einen Fahhradladen gibts dort auch gleich noch, falls jemand eine Panne haben sollte bei seiner Tour.

Bewertung von Tom A. von Freitag, 15.08.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Faktorenhof auf der Durchreise auf einer Fahrradtour besucht. Trotz bereits 15 Minuten geschlossener Küche wurden wir, ich und meine 6 hungrigen Freunde, herzlichst empfangen und bewirtet. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden was mir besser gefallen hat - das Essen oder die gesamte Location samt Ausblick und Atmosphäre. Ich habe mich auf ein einfaches aber gutes Essen gefreut, bekommen habe ich ein Essen was ich aufgrund Küche und Freundlichkeit sowie Atmosphäre so schnell nicht vergessen und nochmals erleben werde. Die Portionen waren zufriedenstellend, die Qualität ausnahmslos hervorragend! Auch nach dem Essen war die Kellnerin und gleichzeitig Chefin des Ladens für einen kurzen Plausch zu haben. Wenn ich mal wieder in Eibau bin, werde ich auf alle Fälle dort nochmal vorbeischauen - ich freue mich bereits jetzt!

Adresse vom Restaurant Brauhaus - Eibau im Faktorenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kottmar