Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/ Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/ in Komlau
4 7
Halbendorfer Straße 4 Komlau Sachsen 02953
03576 218401

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/ in Komlau

Adresse:

Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/
Halbendorfer Straße 4
02953 Komlau

Kontakt:

Telefon: 03576 218401
Webseite: http://www.alteprovinz-kromlau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conni Ciaz von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine Rast eingelegt, die freundliche Kellnerin brachte schnell die Getränke. Das Essen war vorzüglich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

Bewertung von Johannes Paulick von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Kellnerin, diskutierte mit mir bei der Bestellung und versuchte mich zu zwingen mit einen unhöflichen Ton was ich essen soll. Es ist mir wohl überlassen was ich bestellen möchte und zwingen lasse ich mich nicht .

Bewertung von Rene Taubert von Montag, 27.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Grit Karger von Samstag, 02.04.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob bei einer Feier oder zwischendurch,das Essen war immer sehr gut. Ein schönes Ambiente und netter Service runden alles ab.

Bewertung von Holm Schneider von Dienstag, 02.02.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionales,Saisonales und manchmal auch ausgefallenes Essen. Service top. Feiern aller Art werden für jeden Geldbeutel super organisiert und umgesetzt.

Bewertung von Tester Mann von Sonntag, 23.08.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonniges Wetter, blau-weißer Himmel .... da zieht es uns raus.Irgendwo schön draußen sitzen, Die Natur und das Mittagessen geniessen. Irgendwo war diesmal die "Alte Provinz" in Kromlau. Der Anblick des Gasthauses "verführte" uns zum Verweilen. Mit dem Platznehmen an einem freien Tisch folgte uns im Fluge eine weitere Speisekarte. Wie Aufmerksam, denn wir waren zu zweit. Spontan wurde bereits nach 17min an uns gedacht: Die Frage "Getränke?"deuteten wir nicht als Fangfrage sondern bestellten spontan, einen "Hugo" und eine Cola. Wegen dem "großen" Andrang" (von 10 Vierertischen waren insgesamt 4 Tischen besetzt) wurde nach 21min uns der Speisewunsch abgenommen. Daraufhin wurde wohl intern vom Restaurant beschloseen, uns die gewünschten Getränke doch zu bringen. Ein "Hugo", welcher keiner war (sehr alkohollastig, garnicht spritzig frisch) sowie eine zimmerwarme, fast stille Cola. Ein "Genuss". Welcher uns noch eine Weile erhalten bleiben sollte. So konnten wir uns auf das Kommen und Gehen der Gäste des Hauses konzentrieren. Die Terrasse füllte sich schneller als unsere Gläser. Dies änderte sich auch nicht nach 36min. Denn da durften wir unser Essen geniessen. Bestellt war eine Lausitzer Karpfenfilet (grätenfrei) auf Schmorgurken und Petersilienkartoffeln(13,90€) sowie ein Gutsherrenschnitzel mit 2 Spiegeleiern an Krokettenzapfen und Bratensauce (11,90€) Das grätenfreie Karpfenfilet war zu lange in der Pfanne, Gräten ...... naja wir wollen nicht zu päpstlich sein, die Schmorgurken waren Grüne Gurken in Supermarkt-Dillsauce angerichtet. Aber die drei Petersillienkartoffeln ..... wirklich sehr lecker!!!!! Nun, der andere Teller sah nicht nur aus wie aus der Kantine von nebenan, sondern schmeckte auch sehr nach Billigkette!!! Fazit: Dieses Gasthaus werden wir NICHT WEITEREMPFEHLEN!!!

Bewertung von David Kubo von Montag, 13.05.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Alte Provinz /Kromlau/Bad Muskau/Lausitz/