Gaststätte Lindenvorwerk Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lindenvorwerk in Kohren-Sahlis
3.9 21
Linda 33 Kohren-Sahlis Sachsen 04655
034344 61285

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lindenvorwerk in Kohren-Sahlis

Adresse:

Gaststätte Lindenvorwerk
Linda 33
04655 Kohren-Sahlis

Kontakt:

Telefon: 034344 61285
Webseite: http://www.lindenvorwerk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Lindenvorwerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lindenvorwerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hella Lippert von Sonntag, 14.05.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familienfeier am 13.5.17 im Lindenvorwerk war ein voller Erfolg. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Speisekarte umfangreich. Trotz Bestellung a´la card für 12 Personen wurde das Essen in angemessener Zeit für alle gleichzeitig serviert und war sehr schmackhaft. Selbst unsere lebhaften Kinder wurden perfekt umsorgt. Danke und weiter so!! Wir kommen bestimmt wieder!!

Bewertung von Thomas Stein von Sonntag, 30.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugrestaurant mit viel Rundumbetreuung. Von der Örtlichkeit und dem Flair stilvoll-ländlich, vom Angebot auch außerhalb der Speisekarte Großstadt-Niveau!! :-))

Bewertung von Gudrun Jahn von Freitag, 28.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne sehr gutes Essen immer freundliche Bedienung nur zu empfehlen

Bewertung von Jan Berger von Freitag, 14.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten, kleine Portionen bei hohen Preisen und lauwarmes Essen.

Bewertung von Gunter Wieschalla von Sonntag, 02.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin vor 54 Jahren in der Nähe geboren. Auch meine Jugendzeit habe ich viele Jahre Samstage und Sonntage da verbracht, aber es ist immer noch schön dort und es lohnt sich 600 km aus dem Schwarzwald Mal die Heimat zu besuchen und viele Freunde und dort Essen zu gehen. Es hat seinen Reiz all die Jahre nicht verloren.

Bewertung von Rico Fritzsche von Samstag, 25.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Gegend... Wohlfühlen auf dem Land.

Bewertung von Rene Myschor von Montag, 13.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist genau noch so wie ich es aus meiner Kindheit kenne!

Bewertung von Michael Baldauf von Montag, 30.01.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideale Familiengaststätte

Bewertung von Steffen Hamann von Samstag, 21.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Zwischenstopp bei unseren Motorradtouren

Bewertung von Heike Morawietz von Montag, 19.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte, ruhige Lage, schmackhaftes Essen

Bewertung von Monika Enge von Samstag, 17.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllich gelegen am Weiher

Bewertung von Manrico Tenner von Samstag, 10.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in stilvollem Ambiente am See. Die Speisekarte ist umfangreich, die Speisen sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich. Klare Empfehlung für Lunch oder Dinner.

Bewertung von Jannette Fischer von Freitag, 19.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist toll. Landschaftlich sehr schöne Gegend u viele Freizeitangebote. Das Essen war leider weniger gut. Schade!

Bewertung von Steven Hahn von Sonntag, 14.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm und nett ging dementsprechend schnell . Man kann schön entspannen, Boot fahren alles da

Bewertung von Ralf Schulze von Sonntag, 27.03.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War letztes Jahr dort und zufrieden gute Küche.

Bewertung von Arvid S von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllische gelegenes Resaurant an einem kleinen See. Es wird leckere sächsische gutbürgerliche Küche angeboten. Auch gibt es leckere Fischgerichte. Im Sommer gibt es die Möglichlkeit draussen mit Blick auf den See zu sitzen. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und man kann von hier aus sehr schön wandern.

Bewertung von Trsttesgd Trs von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Tisch bestellt. es war eine Katastrophe. sehr lange Wartezeiten. Personal unfreundlich. essen Mittelmaß.

Bewertung von Bea Sch von Sonntag, 09.08.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfelheln, 2 stunden auf essen gewartet, bedinung sehr unfreundluich

Bewertung von Jörg Schumann von Freitag, 08.08.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Bedienung freundlich und wir hatten nach ca.15 Minuten das Essen. Preis war war auch in Ordnung. Nur die Außenterasse, müsste mal gemacht werden.

Bewertung von Dirk Adam von Sonntag, 20.07.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Sommersonntag bei noch 30 Grad, 8 Personen um 19.45 ein Abendessen wegen Küchenschluss zu verweigern ist nicht zu glauben.....

Bewertung von Norbert krüger von Sonntag, 20.07.2014 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gaststätte in der Region.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lindenvorwerk


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kohren-Sahlis