Waldhotel Vogtland Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Vogtland in Klingenthal
4.6 20
Floßgrabenweg 1 Klingenthal Sachsen 08248
037465 4560

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Vogtland in Klingenthal

Adresse:

Waldhotel Vogtland
Floßgrabenweg 1
08248 Klingenthal

Kontakt:

Telefon: 037465 4560
Webseite: http://www.waldhotel-vogtland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldhotel Vogtland hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Vogtland

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von detector metall von Dienstag, 25.07.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel im Vogtland.. Sehr freundliches Personal.. Ruhige Lage.. mitten in den Bergen, Sehr Kinderfreundlich.. zum Wandern, Skifahren, Mountainbiken, Spass haben... jederzeit wieder..

Bewertung von Ralf Schwotzer von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Waldhotel Team, wir waren mit Allem sehr zufrieden! Buchung, Begrüßung, Abendessen, Zimmer, Freundlichkeit und dem Frühstück. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Gern würden wir mal wieder bei Ihnen übernachten. Viele Grüße ins schöne Voigtland

Bewertung von Alfred Hennig von Montag, 05.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Tag in Ihrem Waldhotel erlebt. Essen war gut zubereitet, freundliche Bedienung. Wir waren alle zufrieden und werden Sie weiter empfehlen. Fam. Hennig

Bewertung von Jana Wolf von Sonntag, 21.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist ein guter Tipp für alle, die etwas Ruhe zum Trubel und doch sportliche Abwechselung suchen. Die Anlage befindet sich auf einer Anhöhe mit wunderschönen Wanderwegen in den Wäldern um das Hotel. Der Empfang und die Betreuung durch das Personal waren sehr freundlich und professionell. Das von uns gebuchte Komfortzimmer war sehr groß, sauber und befand sich im 3. Stock. Das Frühstück war perfekt für den Start in den Tag. Leider waren wir nur wenige Tage zu Gast, kommen aber gern wieder. Ein Lift wäre gerade für nicht so rüstige Gäste wünschenswert, aber daran wird "gearbeitet", so die Info vom Personal .

Bewertung von Harald Schmidt von Samstag, 29.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte mich gern bei Ihnen und dem gesamten Waldhotel - Team für die gute sowie professionelle Vorbereitung und Durchführung unserer Familienfeier bedanken. Ein freundliches und ideenreiches Team, ein aufmerksamer Service und eine phantastische Küche ließen diesen Tag zu einem Erlebnis für mich und alle Gäste werden. Zufrieden sowie mit vielen neuen Eindrücken von Ihrem Haus und dem Westerzgebirge haben wir unseren Besuch beendet. Herzlichen Dank !!

Bewertung von Daniel Richter von Montag, 20.03.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und gemütlich. Hunde sind erlaubt. Empfehlen kann man den Motto Brunch, der jeden 3. Sonntag im Monat statt findet. Das Buffet ist üppig und es wird immer nachgefüllt.

Bewertung von Michael S. von Dienstag, 07.02.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kaffee trinken hier. Sehr lecker! Die Bedienung flott, zuvorkommend und sehr freundlich.

Bewertung von Patricia Hartmann von Montag, 06.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, mit kleinem Wellness Bereich. Direkt am Waldrand und direkt am Loipeneinstieg. Frühstücksbuffet war groß und sehr vielseitig, nur schade, dass es nur Aufbackbrötchen gibt. Halbpension sehr zu empfehlen, war ausgesprochen lecker. Service war sehr zuvorkommend und nett. Sehr gelungener Aufenthalt und auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Jürgen Doering von Montag, 06.02.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir waren, wie immer, mit dem Service und allen damit zusammenhängenden Dienstleistungen sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich das Angebot und die Qualität der Speisen und des Frühstücksbuffets. Wenn es auch banal klingt, aber die Würstchen zum Frühstück waren einsame Spitze. Auch die äußeren Bedingungen wie Schnee und Loipen waren super. Wir kommen nächstes Jahr wieder. bis dahin mit freundlichen Grüßen Jürgen Döring und Wolfgang Beinhoff

Bewertung von Hans-Werner Lang von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Winterwoche! In allen Belangen super, wir kommen garantiert wieder. Nur im Zimmer und Bad wären noch ein paar mehr Ablagemöglichkeiten/Haken wünschenswert, gerade im Winter, wenn man die Langlaufsachen trocknen will. Viele Grüße, Hans.

Bewertung von toranage shogun von Dienstag, 31.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, guter Service!

Bewertung von Thomas Kasiske von Montag, 16.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen,in toller lage für wintersport ideal

Bewertung von Basti best von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension ist eine gute Wahl, wenn es auch etwas weniger Komfort sein kann.

Bewertung von Katrin Schaffrath von Dienstag, 04.10.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, der Service und die Küche hervorragend, Saunabereich mit drei verschiedenen Saunen sehr gut. Vom Hotel aus sind die Wanderwege und Loipen direkt zu erreichen. Die Sommerrodelbahn ist auch vom Hotel zu Fuß erreichbar.

Bewertung von Klaus Allgaier von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, schöne Zimmer, gutes Essen. Wenn ich mal wieder im Vogtland bin werde ich gerne wieder anfragen.

Bewertung von Falk Wappler von Montag, 12.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel in ruhiger Lage, sehr freundliches Personal, gute Küche.

Bewertung von Christian Käufer von Dienstag, 31.05.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer Nettes und aufmerksames Personal Essen und Grillabend gut Rundum gut und zu empfehlen Wir kommen wieder

Bewertung von Oliver Steinert von Sonntag, 08.02.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Hotel.......wir kommen wieder

Bewertung von Guido Lambrecht von Montag, 12.08.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, freundliche Bedienung, gutes Essen! Saubere Zimmer und gute Preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Vogtland