Ferienhotel Mühlleithen Tisch reservieren im Restaurant Ferienhotel Mühlleithen in Klingenthal Pizza
4.6 495 5
Waldstraße 4 4 Klingenthal Sachsen 08248
+49 37465 2201

Tisch reservieren für Pizza in Klingenthal

Ferienhotel Mühlleithen in Klingenthal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienhotel Mühlleithen:

Ferienhotel Mühlleithen
Waldstraße 4 4
08248 Klingenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienhotel Mühlleithen

Telefon: +49 37465 2201
Webseite: http://www.ferienhotel-muehlleithen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ferienhotel Mühlleithen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ferienhotel Mühlleithen:

Amenities im Ferienhotel Mühlleithen

Bewertungen von Ferienhotel Mühlleithen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfter im Ferienhotel gewesen. Uns hat es gut gefallen. Wer die Ruhe liebt ist hier genau richtig. Das Hotel ist sehr sauber , alle sehr freundlich und das Essen wunderbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Kaffeepause hier, die Bedienung war sehr nett und schnell. Kuchen und Kaffee waren gut und im Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Hotel, perfekt für den Familienurlaub mit nettem Personal. Tagsüber kann man wunderbar spazieren gehen und den Abend bei einer Runde Tischtennis, Billard oder im Restaurant ausklingen lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin ist seit sehr vielen Jahren Gast im Hotel. Erst mit den eigenen Kindern und inzwischen mit den Enkelkindern. Das Hotel ist auch für den Aufenthalt von Rollstuhlfahrern geeignet. Das war für uns immer sehr wichtig. Inzwischen fühle ich mich in diesem Haus als Gast auch sehr wohl.

Anfahrt zu Ferienhotel Mühlleithen:



Weitere Pizza in Klingenthal

Google Footer