Zum Döhlerwald Tisch reservieren - Restaurant Zum Döhlerwald in Klingenthal
3.9 12
Markneukirchner Straße 80 Klingenthal Sachsen 08248
037467 22109

Tisch reservieren - Restaurant Zum Döhlerwald in Klingenthal

Adresse:

Zum Döhlerwald
Markneukirchner Straße 80
08248 Klingenthal

Kontakt:

Telefon: 037467 22109
Webseite: http://www.gasthof-doehlerwald.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Döhlerwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Döhlerwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Simon von Freitag, 21.04.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer Okay Fenster undicht und dadurch Straßenverkehr sehr lästig gerade 5 Uhr in der Früh ! Frühstück nicht Abwechslungsreich jeden Tag die gleichen Sachen ! Und ich fand von den Wirtsleuten kein Kontakt gewünscht sehr kalt statt herzlich ! Gerade bei Kindern ein no go ! Also mein Fazit nicht noch mal keine Mühe gegeben damit Gäste sich wohl fühlen!

Bewertung von Florian Wunderlich von Dienstag, 04.04.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine sehr abwechslungsreiche Karte, ich hatte einen Wilderer Teller der sehr gut war. Die örtlichkeiten waren sauber. Alles zur besten Zufriedenheit und sehr zu empfehlen. Nur die Einrichtung ist etwas von gestern.

Bewertung von Patrick Schaub von Dienstag, 04.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen... Zimmer nicht sauber! In der Dusche Haare und hinter den Stühlen ein alter verschimmelter Brötchen. Abends um halb 9 nichts mehr zu essen! Nicht mal eine Kleinigkeit... Bedienung schickte uns nach Tschechien zum essen wo es dann auch nichts mehr gab. Wir kommen nicht mehr.... !

Bewertung von Marc-Andre Weis von Samstag, 25.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit schönen Zimmern und das Essen ist auch echt klasse und günstig

Bewertung von Karl-Heinz Rühlemann von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Susa Aehnelt von Samstag, 11.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne neue Zimmer, Nette Gastgeber und sehr gutes Essen. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Auch die Gegend zum wandern ist perfekt und man wird hier sehr gut beraten.

Bewertung von rick kasprzak von Dienstag, 31.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von David Bräutigam von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Keßler von Donnerstag, 27.10.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rund um gut

Bewertung von M. Kleinschnitz von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Sabel von Sonntag, 21.10.2007 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einer sehr guter Gasthof mit viel Auswahl an Speisen. Wir hab da eine Geburstagsfeier gefeiert und ich war sehr zufrieden. Sehr liebe und nette Leute. Besonders die Bedienung is sehr nett. Das essen is sehr schmackhaft und es is eine gutes Preis/Leistungsverhältnis da. Sehr Sauber und gemütliche Atmosphäre. Schlafmöglichkeiten im Hotel sind auch vorhanden. Fazit: Es ist einer sehr guter Gasthof wo es sich lohnt ein zukehren. Also immer wieder.

Adresse vom Restaurant Zum Döhlerwald