STRACOS ERLEBNISWELT Tisch reservieren - Restaurant STRACOS ERLEBNISWELT in Klingenberg
4.5 12
Grillenburger Straße 1 Klingenberg Sachsen 01774
035202 588811

Tisch reservieren - Restaurant STRACOS ERLEBNISWELT in Klingenberg

Adresse:

STRACOS ERLEBNISWELT
Grillenburger Straße 1
01774 Klingenberg

Kontakt:

Telefon: 035202 588811
Webseite: http://www.stracos-erlebniswelt-colmnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

STRACOS ERLEBNISWELT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant STRACOS ERLEBNISWELT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Müller von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot an Weihnachtsartikeln ist sehr vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Restaurant ist trotz Anfangsschwierigkeiten bei der Allergenkennzeichnung zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Karstädt von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtswunderland das ganze Jahr. unglaublich große Auswahl an weihanchtsartikeln und leckeres Essen.

Bewertung von Lukas Stachelrodt von Samstag, 22.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,total schön,zum Weiterempfehlen

Bewertung von Daniel Hennig von Samstag, 08.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es brauch Ok :)

Bewertung von Ralph Kästner von Dienstag, 20.09.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer das Erzgebirge mit seinem Spielzeug in erster Linie liebt ist hier richtig

Bewertung von Sven Körner von Mittwoch, 22.06.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiches Angebot an dekorativen Holzarbeiten für die Wohnung. Speziell für die Oster- und Weihnachtszeit. Die Gaststätte rundet das Angebot ab.

Bewertung von Diana Piekos-Werner von Sonntag, 12.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel für jede Jahreszeit. Nette Bedienung im Ausstellungsraum und Restaurant. Vielfältige Programme im Laufe des Jahres, da ist für jeden etwas Passendes dabei- insbesondere als Einstimmung in die Weihnachtszeit.

Bewertung von senora19 von Montag, 22.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nick Lehmann von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronny Sehne von Montag, 19.01.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwecks einer Geburtstagsfeier dort zu Abend gegessen. Die Gerichte waren durchweg überdurchschnittlich gut, sowohl im Geschmack als auch in der Präsentation. Die Preise sind nicht höher als in einer Standardgaststätte, also völlig OK. Absolut weiterempfehlenswert.

Bewertung von Winny Mab von Mittwoch, 19.11.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschön und verträumt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.12.2009 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 26.12. im Stracoland Colmnitz essen. Wir waren zu elft trotz Reservierung an einen Achter-Tisch gepfercht. Es herrschte Bahnhofs-Atmosphäre: Sehr reger Durchgangsverkehr, keinerlei Entspannung oder Ruhe beim Essen, 13 Uhr Tisch bestellt, 14:30 Uhr kam das Mittagessen, Bedienung extrem langsam, die Tisch viel zu eng gestellt (man will ja Umsatz machen - Quantität statt Qualität). Das Essen war leider nicht gut. Mein Rumpsteak hat noch gelebt, Nudeln waren zerkocht, Schnitzel und Steak aus der Friteuse, sehr viel convenience-food. Preise: Essen ca. 10-12 EUR. Das Ambiete bzw. der Rahmen (alles sehr schön dekoriert) war jedoch spitze. Schauwerkstatt, Erzgebirgische Volkskunst, es war alles weihnachtlich herausgeputzt. Alles in Allem jedoch enttäuschend und eher was für die Kaffeefahrten, die täglich ankommen, als für die Familie. M. H. (Hainichen)

Adresse vom Restaurant STRACOS ERLEBNISWELT