AKZENT Hotel Goldner Hirsch Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Goldner Hirsch in Kamenz Pizza
4.3 443 5
Markt 10 10 Kamenz Sachsen 01917
+49 3578 78350

Tisch reservieren für Pizza in Kamenz

AKZENT Hotel Goldner Hirsch in Kamenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Goldner Hirsch:

AKZENT Hotel Goldner Hirsch
Markt 10 10
01917 Kamenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Goldner Hirsch

Telefon: +49 3578 78350
Webseite: http://www.hotel-kamenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AKZENT Hotel Goldner Hirsch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Goldner Hirsch:

Amenities im AKZENT Hotel Goldner Hirsch

Charges im AKZENT Hotel Goldner Hirsch

Bewertungen von AKZENT Hotel Goldner Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich leider nicht bewerten, wir waren nur essen. Mittag für den Abend bestellt, hat geklappt. Zum Abendessen, schnelle "Kontaktaufnahme", Getränke aussuchen und die Getränke bringen war in kurzer Zeit geschehen. Einen Gruß aus der Küche gab es gleich nachdem wir unser Essen gewählt hatten. Vom Essen war ich positiv überrascht, schön angerichtet, heiß, sehr lecker und vollkommen ausreichend. Cordon Bleu, Forelle gebraten und Linguine mit Pesto und...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AKZENT Hotel Goldner Hirsch:



Weitere Pizza in Kamenz

Google Footer