"Der Grieche" - Piro Ndoni Tisch reservieren im Restaurant "Der Grieche" - Piro Ndoni in Kamenz Pizza
4.6 656 5
Heinrich-Heine-Straße 2 2 Kamenz Sachsen 01917
+49 3578 3979487

Tisch reservieren für Pizza in Kamenz

"Der Grieche" - Piro Ndoni in Kamenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Der Grieche" - Piro Ndoni:

"Der Grieche" - Piro Ndoni
Heinrich-Heine-Straße 2 2
01917 Kamenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Der Grieche" - Piro Ndoni

Telefon: +49 3578 3979487
Webseite: http://www.der-grieche-kamenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Der Grieche" - Piro Ndoni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Der Grieche" - Piro Ndoni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - "Der Grieche" - Piro Ndoni:

Preis: €€

Serviceoptionen im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Angebote im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Speiseoptionen im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Ausstattung im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Ambiente im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Publikum im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Planung im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Zahlungen im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Kinder im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Parkplätze im "Der Grieche" - Piro Ndoni

Bewertungen von "Der Grieche" - Piro Ndoni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern spontan dort völlig außerplanmäßig gelandet und haben dann dort die gewonnene & schriftliche Lehrausbildung-Stelle von unserem Sohn gefeiert, wir sind heute herzlich empfangen worden und hatten einen schönen Abend, das Essen war reichlich, sehr schmackhaft und toll für's Auge zubereitet....... Wir werden dort immer wieder gern hinkommen waren echt hervorragend begeistert dafür alle zwei Daumen in die Senkrechte........ Für manche war es nicht zu schaffen, es wurde uns dann ganz nett eingepackt für zu Hause

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältige Auswahl an hochwertigen leckeren Speisen. Portionen sind sehr groß, super Preis/ Leistungsverhältnis. Netter Inhaber und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kannste wirklich gut und lecker essen. Die Wirtin liest den Wunsch von den Lippen und reicht lecker Ouzo dazu ???? Kleiner Nachteil, nur Barzahlung möglich

Anfahrt zu "Der Grieche" - Piro Ndoni:



Weitere Pizza in Kamenz

Google Footer