Ristorante La Piazza Kamenz Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazza Kamenz in Kamenz
4.3 10
Zwingerstraße 4 Kamenz Sachsen 01917
035787 83199

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Piazza Kamenz in Kamenz

Adresse:

Ristorante La Piazza Kamenz
Zwingerstraße 4
01917 Kamenz

Kontakt:

Telefon: 035787 83199

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Piazza Kamenz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Piazza Kamenz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Lieback von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau war heute im Restaurant mit ihrer Freundin. Nach etwa 1/2 h Wartezeit wurde endlich gefragt, ob sie denn ein Getränk haben wollten. Nach dem Essen wurde abgeräumt und dann passierte nix. Nach 45 Minuten Wartezeit und Dehydrierungserscheinungen sind sie aufgestanden und zum Bezahlen an den Tresen gegangen. Auf die Anmerkung, dass man ja gern noch etwas getrunken hätte, wurden sie blöde angemacht vom Kassierer/ Chef und darauf hingewiesen, dass seine Gäste wüssten, dass man sich melden muss und sie offensichtlich noch nicht dagewesen wären und " seine Leute sonst immer eins drauf bekommen, wenn sie andauernd fragen würden..." nicht empfehlenswert und arrogant! Speisen mäßig und lieblos angerichtet und serviert.

Bewertung von Robert Sondermann von Sonntag, 27.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder wunderbar!! Tolle Leute, super Essen und ein ultra gemütliches Ambiente! Hier kann man sich nur wohl fühlen.

Bewertung von Thomas Döring von Montag, 10.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

....freundliche Bedienung und lecker Pizza. Nur etwas laut.

Bewertung von Peter Sondermann von Dienstag, 20.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen werden frisch zubereitet und von äußerst serviceorientierten und freundlichen Menschen zu sehr vernünftigen Preisen serviert werden.

Bewertung von Carola Kieslich von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza immer wieder ein hochgenuss

Bewertung von Peter Sondermann von Sonntag, 06.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete mediterrane Speisen, die mit äußerst freundlichem Charme serviert werden.

Bewertung von Karl-Heinz Kieslich von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Büttner von Samstag, 17.10.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern dort essen ich hatte einen Salat und eine Pizza judas. Und wurde sehr enttäuscht. Der Salat bestand aus 2 gurkenscheiben 2 viertelstückchen Tomate eisbergsalat und rucola mit hausdressing das ganze für 5€. Preis Leistung hat da nicht ganz gepasst das dressing war wässrig und die Menge zu klein für diesen preis!!! Kommen wir mal zu Pizza sie sollte laut Karte mit Salami Paprika Käse und Peperoni(scharf) sein. Als die Pizza dann kam ist aufgefallen das keine Peperoni drauf war. Da habe ich gefragt wo die ist und als Antwort kam es gibt keine es wäre die Paprika scharf. Ich hab dann nur noch mit den Kopf geschüttelt und gesagt das ich sa gleich eine Salami Pizza bestellen können da ich mich so auf die Peperoni gefreut hatte. Naja und die pizza war auch nicht grad der bringer habe schon besser gegessen. Aber das War leider noch nich alles als ich dann mit Karte noch zahlen wollte ging das auch nicht da kein Internet verfügbar wäre. Für mich einmal und niewieder.

Bewertung von Robert Schulz von Dienstag, 18.08.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen war lecker so erwartet man das vom Italiener. Sehr schönes gemütliches Ambiente.

Bewertung von Katharina Klaus von Freitag, 02.05.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war absolut genial, und der Service war auch super!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Piazza Kamenz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kamenz