Edelweiss Tisch reservieren im Restaurant Edelweiss in Kamenz Deutsch
4.4 88 5
Zwingerstraße 14 14 Kamenz Sachsen 01917
+49 3578 304533

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamenz

Edelweiss in Kamenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Edelweiss:

Edelweiss
Zwingerstraße 14 14
01917 Kamenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Edelweiss

Telefon: +49 3578 304533

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Edelweiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Edelweiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Edelweiss:

Serviceoptionen im Edelweiss

Angebote im Edelweiss

Speiseoptionen im Edelweiss

Ausstattung im Edelweiss

Ambiente im Edelweiss

Publikum im Edelweiss

Planung im Edelweiss

Zahlungen im Edelweiss

Kinder im Edelweiss

Haustiere im Edelweiss

Bewertungen von Edelweiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt! Bedienung ist auch sehr nett. Ich fand, die Stühle sehr unbequem. Aber das Essen ist zu empfehlen. Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Lob an die Servicekraft, welche trotz des vollen Hauses freundlich geblieben und ein offenes Ohr für spezielle Wünsche hatte. Wir waren mit 10 Personen (7 E + 3 K) vor Ort. (Eine Reservierung ist empfehlenswert) Leider waren wir mit dem Essen nicht zufrieden. Das Steak war noch blutig statt (wie bestellt) medium, die Kartoffeln warwn teilweise noch sehr fest und die Schnitzel waren pappig. Auch die Pommes hätten noch etwas gekonnt. Trotzdem könnten wir uns vorstellen nochmals dort einzukehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sehr gemütliches Gasthaus mit sehr guten Speisen und sehr freundliches Personal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich Hoffe das dass Restaurant noch lange bestehen bleibt. Viele haben in kamenz bereits geschlossen.

Anfahrt zu Edelweiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Kamenz

Google Footer