Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner in Königstein german
4.4 5 5
Elbhäuserweg 23 Königstein Sachsen 01824
035021 67539

Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner in Königstein

Reservierungs-System kaufen:

Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner:

Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner
Elbhäuserweg 23
01824 Königstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner

Telefon: 035021 67539
Webseite: http://www.kleine-einkehr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi May von Sonntag, 07.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung einfach Top. Nur zu empfehlen. Sehr sehr freundlich und super gemütlich

Bewertung von Ich Von Nebenan von Sonntag, 08.10.2017 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal in ruhiger Lage und toller Aussicht auf die Elbe und Festung Königstein. Das Essen ist Gutbürgerliches und vor allen reichhaltig. Personal und Inhaber immer freundlich.

Bewertung von Burt Frucht von Samstag, 09.09.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz dauerte zwar nur 7 Tage, von denen wir 5 Übernachtungen in der " Kleinen Einkehr " hatten, aber wir können zu 99 Prozent nur Positives berichten. Die Gastgeberfamilie Wagner war äußerst freundlich und zuvorkommend, Die Unterkunft ( Doppelzimmer mit Dusche u. WC ) war sehr sauber ! Allerdings fiel mir ein Phänomän auf , dass man in der gesamten Übernachtungsbranche häufig beobachten kann, die Kopfkissen waren für mich persönlich in einem fürchterlich, desolatem Zustand. Entweder nicht ausreichend befüllt oder verbrauchtes Füllmaterial, denn ich bekam keinerlei Nackenunterstützung durch das Kissen. Dieses Problem lässt sich aber beseitigen. Abends hatte man sogar die Möglichkeit gemütlich und schmackhaft sein Essen in dem kleinen Restaurant oder in dem großzügig angelegten Biergarten einzunehmen. Morgens war der Frühstückstisch immer generös und abwechslungs-reich gedeckt. Abschließendes Resümee: Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind nicht beeinflusst oder manipuliert worden, weil diese Rezension Vielen vielleicht " zu positiv " erscheinen mag. Ich kann alle Interessenten diesbezüglich beruhigen, wir sind nicht bestochen worden, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Schöne Grüße von den " Westfalen " !

Bewertung von Klaus-Michael Haase von Dienstag, 08.08.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliger lustiger Gastwirt, sehr schneller Service, tolle Handgeschriebene Speisekarte. Grosse Portionen und mega leckere Gerichte. Wunderschöne Lage, unterhalb der Festung Königstein. Ein echter Geheimtipp! Traumhafte Athmosphäre.

Bewertung von Roland Soltau von Sonntag, 02.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon öfters Gast gewesen und immer zufrieden und heute die totale Enttäuschung....Sollte 1 St.!!! auf ein Essen warten. Hatte keine speziellen Wünsche, nur etwas essen und dann weiter radeln.....Schade☹️

Anfahrt zum Restaurant Raststätte Kleine Einkehr Inh. T. Wagner: