Zum Musketier Tisch reservieren - Restaurant Zum Musketier in Königstein
2.3 13
Am Königstein 1 Königstein Sachsen 01824
035021 64444

Tisch reservieren - Restaurant Zum Musketier in Königstein

Adresse:

Zum Musketier
Am Königstein 1
01824 Königstein

Kontakt:

Telefon: 035021 64444
Webseite: http://www.festung.de/musketier.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Musketier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Musketier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Klein von Montag, 05.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wichtig zu lesen um nichts falsch zu verstehen! waren heute erstmals zum brunch da. Es gibt absolut nichts zu kritisieren was den Gastronomie-bereich betrifft. Empfang super! Bedienung super nett und Umsicht! sauberkeit sehr gut! Unterhaltung sehr amüsant und voller Witz! Essen super lecker, riesige Auswahl und optisch super anzusehen! geschmacklich absolut nichts zu kritisieren. Liebes Team der kasematten, macht weiter so! dennoch gibt es zwei Punkte welche mich sehr ärgern. 1.die festung und somit das Restaurant sind zu Fuß oder via express zu erreichen. Für eine Fahrt zahlt man 2,50 Euro pro Person. Ich selbst kann laufen aber was ist mit kleinen Kindern und Senioren bzw körperlich beeinträchtigte Personen. Auch die müssen zahlen und das finde ich dann sehr teuer. 2.der brunch kostet für 2 Personen 45 Euro. OK das wusste ich vorher und finde den Preis auch OK. Was ich als eine förmliche abzocke ansehe ist jedoch, dass man weitere 10 EUR zahlen muss pro Person um überhaupt ins Restaurant zu gelangen. Dies ist der Eintritt zur festung da man sich diese danach ja noch anschauen könnte. Doch was wenn ich das gar nicht will! Dies interesiert niemanden, da man sonst schlicht weg nicht zu den kasematten gelangt. absolute Frechheit! Touristen werden hier wirklich abgezockt. wie gesagt das Restaurant ist vollkommen ohne Abzug zu empfehlen aber das drum her ist eine Frechheit.

Bewertung von Maik Wiesner von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwäbischer Kartoffelsalat mitten in Sachsen ... DAS GEHT GAR NICHT!!!!

Bewertung von John Verhoek von Freitag, 05.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekker eten voor een redelijke prijs.

Bewertung von Norbert Kaiser von Freitag, 05.05.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an das ganze Team für so eine professionelle Bewirtung zu unserem Firmenfest! und.... ich muss gestehen .... ich liebe euren Kuchen!

Bewertung von Sonja P. von Dienstag, 02.05.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Spargelgerichte, freundliche Bedienung

Bewertung von Julia Kaiser von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Aufenthalt mit einem schönem Ausblick. Insbesondere ist das gute Essen zu erwähnen und nette Mitarbeiter an der Selbstbedienung.

Bewertung von Sebastian Wilke von Freitag, 31.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal unfreundlich! Das Essen, nein, der Fraß war mehr als Ungenießbar und für den Dreck verlangt man noch Geld!? Der Schuppen ist das letzte!!

Bewertung von Matthias Kleber von Sonntag, 26.02.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zur Betriebsweihnachtsfeier. Sehr schön organisiert war der Transferbus vom Hbf Dresden. Bei der Ankunft war es etwas chaotisch. Wir durften leider nicht auf die Frstung hochlaufen und mußten den Aufzug nehmen. Das Essen warcvon Top-Qualität und das gebotene Programm super und kurzweilig. Man merkt aber deutlich die Massenveranstaltung, geschätzt waren 1000 Gäste da. Auch der Rücktransfer war sehr gut organisiert.

Bewertung von Manja Breuer von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manja Breuer von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael S. von Montag, 31.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nicht anbieten. Pampig wird der Bon gereicht den man extra verlangen muss. Das Essen totgekocht per Selbstbedienung.

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Freitag, 26.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok. Der Bienenstich war wirklich lecker.

Bewertung von Kerstin Quarder von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kantinenessen ist teilweise besser

Adresse vom Restaurant Zum Musketier


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königstein