Landgasthof Neue Schänke Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Neue Schänke in Königstein regional
4 5 5
Am Königstein 3 Königstein Sachsen 01824
035021 99960

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Neue Schänke in Königstein

Reservierung:

Landgasthof Neue Schänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Neue Schänke:

Landgasthof Neue Schänke
Am Königstein 3
01824 Königstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Neue Schänke

Telefon: 035021 99960
Webseite: http://www.neue-schaenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Neue Schänke:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Neue Schänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Neue Schänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Roth von Donnerstag, 12.10.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen im strömenden Regen an und der Gasthof hatte Ruhetag (Mittwoch). Trotzdem hat der Wirt uns noch was zu Essen und zu Trinken zurecht gemacht. Spitze!!!

Bewertung von Franz Koshorst von Mittwoch, 13.09.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde ein einfaches aber sauberes Hotel mit hübschem Restaurant ! Essen in Ordnung ! Gut aber einfach! Service ohne besondere Note ! Allerdings war das Frühstücksbuffet sehr gut und vom Service hervorragend!

Bewertung von Achim Schofer von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof liegt sehr ruhig und idyllisch am Fuße der Festung Königstein. Das Zimmer ist schön, das Frühstück gut und reichhaltig. Der Gasthof ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Eva Angermann von Samstag, 08.07.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist nicht nur ein Gasthof sondern auch ein tolles Hotel. Gelegen am Fusse der Festung Königstein, durften wir dort schon so manche schöne Zeit erleben. Ob beim Spiel auf der hauseigenen Minigolf Anlage, oder beim Trimmen im nahegelegenen Hochseilpark, bei Wanderungen durch die sächsische Schweiz wurde man anschließend immer herzlich Willkommen geheissen.

Bewertung von Marko Froß von Samstag, 27.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel in ruhiger Lage, da nach 18.00 Uhr die Festung schließt und somit der Besucherstrom nachlässt. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, mit schönem Blick zur Burg. Frühstück und Essen war gut, wenn etwas fehlte wurde es noch gebracht. Ohne eigenes Fahrzeug würde ich nicht anreisen, da das Hotel etwas abgelegen vom Ort liegt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Neue Schänke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königstein