Pizzeria Königstein Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Königstein in Königstein pizza
4.2 9 5
Dresdener Str 1A Königstein Sachsen 01824
035021 99899

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Königstein in Königstein

Reservierung:

Pizzeria Königstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Pizzeria Königstein
Dresdener Str 1A
01824 Königstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Königstein

Telefon: 035021 99899

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Königstein:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Königstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Unterholzner von Montag, 28.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein Bin jetzr nicht so der Pizzafreund aber diese hier sind wirklich sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Auch die Pasta ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Manuela Scherzer von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleine Pizzeria.. Grob geschätzt um die 20 qm. Platz für ca 20 Personen. Als wir da waren wurden Gäste aber auch ins Gebäude nebenan (Milchbar?) geschickt und ihnen das Essen dort hin gebracht. Die Bedienung war jetzt nicht übermäßig freundlich aber auch nicht unfreundlich. Die Pizza war heiß und auch sehr lecker. Wenig Tomatensauce war drauf, dadurch war sie etwas trocken aber dennoch wirklich gut.

Bewertung von trulla von Montag, 03.07.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Schneider von Dienstag, 27.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Eis waren lecker! Preis Leistung daher okay... Draußen sitzen was auch sehr angenehm

Bewertung von B von Samstag, 24.06.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen. Eine gute Alternative zur klassischen sächsischen Küche.

Bewertung von Michael Friedrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Leckere Pasta und Pizza, auch ausgefallenere Gerichte. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Rocco Krauße von Sonntag, 07.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente und guter Standort. Personal zuerst freundlich. Karte erstmal ausreichend. Kinderpasta ok. Große Apfelsaft über 5 Euro ist zu viel. Pizza klingt lecker. Belag mehr als dürftig. 4 Sardellen, 2 Karpern und 2 Oliven mit sehr sparsamen Käse. Zweitepizza ohne Soße, 4 Tomatenhälften und nach unserer Meinung kein Parmesan. Auf Nachfrage kein Entgegenkommen ( Schüsselchen Parmesan oder sowas). Leider kommen Wir nicht wieder sondern gehen wieder in den Amtshof 200m weiter. Da sind die 50 Euro besser angelegt.

Bewertung von Heiko Hepper von Montag, 13.06.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist übersichtlich aber es gibt viele wechselnde Angebote. Die Pizzen sind super lecker und schnell serviert. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist schön-mit echten Blümchen-und draußen sitzen Nacht Spaß.

Bewertung von Steve Ulke von Donnerstag, 13.08.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Prei Leistung ist Topp

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Königstein: