Gasthof & Pension Brettmühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Pension Brettmühle in Königswalde Deutsch
4.7 534 5
Brettmühle 5 Königswalde Sachsen 09471
03733 429639

Deutsche Restaurants in Königswalde

Gasthof & Pension Brettmühle in Königswalde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof & Pension Brettmühle:

Gasthof & Pension Brettmühle
Brettmühle 5
09471 Königswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof & Pension Brettmühle

Telefon: 03733 429639
Webseite: https://brettmuehle.com/
E-Mail: info@brettmuehle.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof & Pension Brettmühle:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof & Pension Brettmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof & Pension Brettmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne gemütliche Location. Trotz vollem Haus ein freundlicher und schneller Service. Das Essen ausgezeichnet. Selten eine so gute Sülze gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, gepflegtes Haus, komfortable Zimmer, teilweise mit Balkon, gemütliches Restaurant mit mehreren Zimmern und reichhaltiges Angebot an super leckeren Speisen. Umgebung toll zum Wandern, Radeln und Motorrad fahren. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, fünf Personen und ein Hund, sind im September den Kammweg gewandert. Wir haben dann hier übernachtet. Sowohl die Gaststätte als auch die Unterkünfte waren qualitativ weit über dem ohnehin - in der Region - hohen Durchschnitt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan nach einem Tisch für 7 Leute in der Mittagszeit gefragt. Es wurde ermöglicht, obwohl schon voll war. Service war super und das Essen sehr lecker. Wir werden gern mal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und nicht von der Stange. Auch in der Küche gab es also echt erzgebirgische Handarbeit. Nette und flotte Bedienung. Alles hat gepasst!

Anfahrt zu Gasthof & Pension Brettmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Königswalde