Frische Quelle Tisch reservieren - Restaurant Frische Quelle in Jonsdorf regional
4 5 5
Zittauer Straße 23 Jonsdorf Sachsen 02796
035844 76519

Tisch reservieren - Restaurant Frische Quelle in Jonsdorf

Reservierung:

Frische Quelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Frische Quelle:

Frische Quelle
Zittauer Straße 23
02796 Jonsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frische Quelle

Telefon: 035844 76519
Webseite: http://www.frische-quelle-jonsdorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Frische Quelle:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Frische Quelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Frische Quelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Muetze von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Shadowhunter98 von Donnerstag, 09.11.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent guest house. Very friendly and spacious rooms. The food was fresh and local and the room modern and huge!

Bewertung von Günter Poldrack von Mittwoch, 08.11.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Astrid Flohr von Dienstag, 04.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pensionszimmer kann ich nicht beurteilen, wir waren aber 2 Mal im Restaurant essen - und das hat uns sehr gut gefallen. Die Gaststube ist einfach aber gemütlich - und das Essen fabelhaft - wie bei Mutti zu Haus,! Das Rotkraut schmeckte wie beim Weihnachtsessen zu Hause. Ganz toll, und auch Preis-Leistung top! Alles wird frisch gekocht, man kann sogar hören wenn die Schnitzel geklopft werden. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.07.2011 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten für einen Kurzurlaub ein sauberes und sehr gepflegtes Zimmer. Die Atmosphäre war freundlich und fast familiär. Das Essen im Restaurant war gutbürgerlich und genau das richtige nach einem anstrengenden Tag im Zittauer Gebirge. Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Anfahrt zum Restaurant Frische Quelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jonsdorf