Pension Frische Quelle Jonsdorf Tisch reservieren im Restaurant Pension Frische Quelle Jonsdorf in Jonsdorf Deutsch
4.7 70 5
Zittauer Str. 23 23 Jonsdorf Sachsen 02796
+49 35844 76519

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Pension Frische Quelle Jonsdorf in Jonsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Frische Quelle Jonsdorf:

Pension Frische Quelle Jonsdorf
Zittauer Str. 23 23
02796 Jonsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Frische Quelle Jonsdorf

Telefon: +49 35844 76519

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Frische Quelle Jonsdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Frische Quelle Jonsdorf:

Amenities im Pension Frische Quelle Jonsdorf

Bewertungen von Pension Frische Quelle Jonsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten zwei Nächte in der Pension als „Männergruppe“. Wir wurden vom ersten Moment an sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren schick eingerichtet, sogar mit Tee, Kaffee und eigenem Wasserkocher im Zimmer. Bad auch top. Es war in der Nacht sehr ruhig. Wenn man aus dem Fenster der Zimmer schaute, blickte man auf eine Weide mit Kühen. Wir waren mit 6 Personen in zwei Zimmern untergebracht, weil der Rest belegt war. Somit haben wir glücklicherweise eine Aufbettung bekommen, was uns diesen kurzfristigen Trip erst ermöglichte. Frühstück war top und reichhaltig. Abends wurde auch an der Bar bedient. Ein lieber Schäferhund wohnt auch an/in der Pension, der zu keinem Zeitpunkt unangenehm war (obwohl ich grundsätzlich nicht so gut mit Hunden kann). Die Gastfreundlichkeit über den gesamten Zeitraum des Aufenthalts ist wirklich hervorzuheben und habe ich so bisher noch nicht erlebt. Insgesamt ist es so, wie man sich eine Pension wünscht. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wenn es uns nochmal in die Region verschlagen sollte, dann wissen wir auf jeden Fall wo wir übernachten werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Alles und herzliche Grüße nach Jonsdorf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle, gemütliche Pension sehr familiär und herzlich geführt. Tolle Lage zum Wandern und die Zittauer Schmalspurbahn ist von meinem Zimmerfenster zu sehen gewesen. Der Ort ist super schön, fußläufig sind das Schnetterlingshaus, der Kurpark und auch verschiedene Gastwirtschaften zu erreichen und auch das Gebirgsbad, welches ein gutes Startpunkt für Wanderungen ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt gleich bei der Ankunft hier wird mit Herz und Liebe gelebt! Man fühlt sich wie unter Freunden, die Zimmer, das Essen, die Atmosphäre alles Familiär fein, Die Abreise fiel uns richtig schwer

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und angenehmes Haus mit ausreichender Parkmöglickeit, Zimmer mit Wohlfühlcharakter und liebevoller Ausgestaltung!!! Gerne kommen wir wieder !!!!

Anfahrt zu Pension Frische Quelle Jonsdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Google Footer