Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf in Jonsdorf Deutsch
4.7 505 5
Zittauer Str. 4 4 Jonsdorf Sachsen 02796
+49 35844 76374

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf in Jonsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf:

Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf
Zittauer Str. 4 4
02796 Jonsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Telefon: +49 35844 76374
Webseite: https://weisser-stein-jonsdorf.de/
E-Mail: schreiber-kurort_jonsdorf@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf:

Serviceoptionen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Barrierefreiheit im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Angebote im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Speiseoptionen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Ambiente im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Publikum im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Planung im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Zahlungen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Kinder im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Parkplätze im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Haustiere im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Amenities im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Bewertungen von Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen . Bedienung sehr freundlich. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Weißer Stein ist eine beliebte Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Die Räumlichkeiten vermitteln ein gemütliches und ansprechendes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und immer schnell zur Stelle. Bei entsprechender Witterung sitzt man gern im Garten... Die Einrichtung ist sehr zu empfehlen, sie liegt an der Hauptstraße am Ortseingang... bin immer mal wieder gern hier! Zur Pension kann ich keine Aussagen machen, aber bei dem ansprechenden Niveau der Gasträume inklusive Personal würde man bestimmt nichts falsch machen, wenn man Gast in der Pension sein sollte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen sehr leckeren mit liebe angerichteten Hirschbraten gegessen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen. Ich war nur zum Essen im Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente für richtig leckeres gutbürgerliches Essen Der beste Rotwein in richtiger Temperatur Fröhlicher Chef , der gern mit den Gästen spaßt Wir kommen wieder Zimmer haben wir nicht getestet

Anfahrt zu Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Google Footer