Gasthof Rußigmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rußigmühle in Hohnstein
4.5 5
Polenztal 4 Hohnstein Sachsen 01848
035975 81695

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rußigmühle in Hohnstein

Adresse:

Gasthof Rußigmühle
Polenztal 4
01848 Hohnstein

Kontakt:

Telefon: 035975 81695
Webseite: http://www.russigmuehle-polenztal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Gasthof Rußigmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Rußigmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jesper Sejer Andersen von Sonntag, 18.10.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marita Schmidt von Dienstag, 30.06.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2013 am Herrentag mit zwei Behinderten mit Rollstuhl zum Essen. Es hat sehr gut geklappt, wir haben im Freien gesessen. Super Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Auch zum Herrentag 2014 waren wir in der Rußigmühle und dieses mal mit Übernachtung. Die Zimmer sind sehr preiswert, sauber und man wohnt mitten im Wald. Man möchte gar nicht mehr weg. Der Frühstückstisch ist sehr liebevoll in einem kleineren Gastraum gedeckt, so richtig urig. Man kann von hier aus viele Touren in die Sächsische Schweiz starten. Nach einem erlebisreichen Tag wird man sehr freundlich von der Bedienung empfangen. Die Gaststube ist gross und freundlich und das Essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Ich habe mich immer wieder gefragt wie der Gastwirt das alles macht, aber es soll ja Menschen geben, die es wirklich schaffen, dass ihr Tag 48h hat. Es war eine schöne Zeit, trotz schlechten Wetters. Ich komme gerne wieder. Es bleibt weiterhin bei den fünf Sternen. Danke

Bewertung von Olaf List von Donnerstag, 17.07.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrere Male für ein verlängertes Wochenende in der Russigmühle. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Unterkunft war top, die Inhaber und Personal mit ihre Gastfreundschaft waren immer sehr herzlich und kulinarisch war auch alles von Feinsten. Unsere Fellkinder (zwei Golden Retriever) haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Thomas Neumann von Montag, 16.06.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der Gaststube & Pension Rußigmühle, einem sehr gut erhaltenen historischen Gebäude von 1849 mit Landgasthof-flair zum Abendessen. Das Wetter war schön, so dass ich auch noch draußen auf der Terrasse sitzen konnte. Von da aus hat man einen guten Blick hinauf zur Burg Hohnstein. Aus der reichhaltigen Speisekarte habe ich dann auf Empfehlung des freundlichen Personals die geräucherte Forelle ausgewählt. Diese war sehr lecker und die Portionsgröße war gut. Vom Preis und vom Service her war das Essen nicht zu teuer. Ingesammt kann ich die Rußigmühle mit gutem Gewisen weiterempfehlen!

Bewertung von Rene Kietzer von Samstag, 11.05.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen ist super....

Adresse vom Restaurant Gasthof Rußigmühle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hohnstein