Gaststätte Lindengarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lindengarten in Hohnstein Deutsch
4.5 521 5
Am Grünbach 1 1 Hohnstein Sachsen 01848
+49 35975 81317

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohnstein

Gaststätte Lindengarten in Hohnstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lindengarten:

Gaststätte Lindengarten
Am Grünbach 1 1
01848 Hohnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lindengarten

Telefon: +49 35975 81317
Webseite: http://www.lindengarten-rathewalde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Lindengarten:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Lindengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Lindengarten:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Gaststätte Lindengarten

Serviceoptionen im Gaststätte Lindengarten

Barrierefreiheit im Gaststätte Lindengarten

Angebote im Gaststätte Lindengarten

Speiseoptionen im Gaststätte Lindengarten

Ausstattung im Gaststätte Lindengarten

Ambiente im Gaststätte Lindengarten

Publikum im Gaststätte Lindengarten

Planung im Gaststätte Lindengarten

Kinder im Gaststätte Lindengarten

Parkplätze im Gaststätte Lindengarten

Haustiere im Gaststätte Lindengarten

Bewertungen von Gaststätte Lindengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegenes Gasthaus, mit frisch gebackenen Kuchen. Bedienung war super nett und auch der Hund war willkommen. Kaffee in typischer DDR Tasse serviert. War wie eine kleine Zeitreise.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein recht unschlagbares Häuschen, zumindest von außen. Inneneinrichtung ist Geschmackssache aber es war sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam zügig. Die Karte war übersichtlich aber für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Pfanne mit Schweinefleisch und Bratkartoffeln , Bohnen und Champions, ein Gaumenschmaus!!! Absolut empfehlenswert!!????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und nette Leute, war vor 60 Jahren schon mal da gewesen wurde wieder mal Zeit

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne kleine Gaststätte in einem sehr schönem Dorf. Nach dem spazieren gehen in der Gegend und auf der Bastei haben wir uns entschieden eine Mittagspause hier einzulegen. Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert, lediglich bei den Getränken (Tee und Kaffee) fehlte der Zucker bzw die frage ob dieser gewünscht ist aber das ist jammern auf hohem Niveau. ????

Anfahrt zu Gaststätte Lindengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohnstein

Google Footer