Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf"
Dorfstraße 20
01848 Hohnstein
Telefon: 035971 52082
Webseite: http://www.erbgericht-ulbersdorf.de/
E-Mail: info@erbgericht-ulbersdorf.de
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Deutsch
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)
Bewertung: 5 (5)
Das Essen ist unglaublich, wirklich hervorragend und abwechslungsreich. Die wunderbare Art Anzurichten kennt man sonst nur aus gehobenen Restaurants, mit denen sich der Gasthof "Zum Erbgericht" definitiv messen kann. Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich, aber sauber und ordentlich und die Betten äußerst bequem. So verhindern die Kissen merklich einen steifen Nacken, den man gern mal durch geknautschte Federkissen in anderen Hotels bekommt. Zudem war die Unterbringung mit unserem Hund kein Problem und auch er war stets willkommen. Eine wirkliche Empfehlung!!!
Bewertung: 5 (5)
Kamen zufällig unter der Woche hierher und wurden als einzige Gäste (trotzdem!) inklusive unserer Kinder super freundlich und königlich bewirtet! Das Essen wurde extra frisch zubereitet, mit Gruß aus der Küche, und schmeckte phantastisch!!
Bewertung: 5 (5)
Super Essen gute Preise Netter Wirt und einen Extra Bonus gibt es für die Fußballtore. So kommt nichtmal auf der Toilette lange weile auf. Und wieder eine Dorfgaststätte die alle Städtischen Hipsterschickimickibuden in den Schatten stellt. Weiter so.
Bewertung: 5 (5)
Eine kurzfristige Reservierung war ohne Probleme möglich, sehr freundliches Personal bei einem gemütlichen Ambiente, so stellt man sich ein Erbgericht vor. Zum Essen kann man nur sagen 10 von 10 Perfekt ???????? Dieses Erbgericht hat die 5 Sterne mehr als verdient. Wir kommen ganz sicher wieder.
Bewertung: 5 (5)
Ich war hier mit Freunden auf Grund der guten Bewertungen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung war super. Für 2 Bier und ein Steak mit Würzfleisch wurden 22 Euro verlangt. Gern wieder.