Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf" in Hohnstein regional
4.9 5 5
Dorfstraße 20 Hohnstein Sachsen 01848
035971 52082

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf" in Hohnstein


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf":

Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf"
Dorfstraße 20
01848 Hohnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf"

Telefon: 035971 52082
Webseite: http://www.erbgericht-ulbersdorf.de/
E-Mail: info@erbgericht-ulbersdorf.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich, wirklich hervorragend und abwechslungsreich. Die wunderbare Art Anzurichten kennt man sonst nur aus gehobenen Restaurants, mit denen sich der Gasthof "Zum Erbgericht" definitiv messen kann. Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich, aber sauber und ordentlich und die Betten äußerst bequem. So verhindern die Kissen merklich einen steifen Nacken, den man gern mal durch geknautschte Federkissen in anderen Hotels bekommt. Zudem war die Unterbringung mit unserem Hund kein Problem und auch er war stets willkommen. Eine wirkliche Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kamen zufällig unter der Woche hierher und wurden als einzige Gäste (trotzdem!) inklusive unserer Kinder super freundlich und königlich bewirtet! Das Essen wurde extra frisch zubereitet, mit Gruß aus der Küche, und schmeckte phantastisch!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen gute Preise Netter Wirt und einen Extra Bonus gibt es für die Fußballtore. So kommt nichtmal auf der Toilette lange weile auf. Und wieder eine Dorfgaststätte die alle Städtischen Hipsterschickimickibuden in den Schatten stellt. Weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kurzfristige Reservierung war ohne Probleme möglich, sehr freundliches Personal bei einem gemütlichen Ambiente, so stellt man sich ein Erbgericht vor. Zum Essen kann man nur sagen 10 von 10 Perfekt ???????? Dieses Erbgericht hat die 5 Sterne mehr als verdient. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit Freunden auf Grund der guten Bewertungen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung war super. Für 2 Bier und ein Steak mit Würzfleisch wurden 22 Euro verlangt. Gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof " Zum Erbgericht Ulbersdorf":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohnstein