Rathewalder Mühle Tisch reservieren im Restaurant Rathewalder Mühle in Hohnstein Deutsch
4.4 118 5
Am Grünbach 5 Hohnstein Sachsen 01848
01520 1762138

Deutsche Restaurants in Hohnstein

Rathewalder Mühle in Hohnstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathewalder Mühle:

Rathewalder Mühle
Am Grünbach 5
01848 Hohnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathewalder Mühle

Telefon: 01520 1762138
Webseite: http://www.rathewalder-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathewalder Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathewalder Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Rathewalder Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Soljanka war sehr lecker. Toller Service und faire Preise. Hier hilft die ganze Familie mit, das war super sympathisch

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht alles sehr hübsch und wildromantisch aus, aber leider nur vom Freitag bis Sonntag geöffnet, deswegen ist uns leider keine Aussage zur Qualität des Essens möglich. Ein Stern Abzug wegen der kurzen Öffnungszeiten auch in der Saison und keinerlei vegetarischem Angebot laut Karte.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert für Wanderer und kleine sowie große Abenteurer. Wir (5-62 Jahre) hatten eine schöne Zeit in der Rathewalder Mühle und würden es jederzeit wieder tun. Freundliche und super offene Gastgeber. Kein Internet und absolute Ruhe sind bezeichnend für dieses schöne Fleckchen Erde. Danke für alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Erlebnis. Toller Standort und perfekt für den Start von wundervollen Wanderungen. Der "Kuhstall" hat alles was man braucht und mit müden Beinen schläft es sich besonders gut

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich wunderschöner Ort. Der Biergarten hat einen tollen Service und liebevoll angerichtete Speisen. Besonders gefiel uns, dass wir bedient wurden. Und das sehr freundlich. Auch die Ferienwohnungen sind etwas ganz Besonderes. Wir konnten sie uns anschauen und waren begeistert. Wir kommen mit Sicherheit mal wieder!

Anfahrt zu Rathewalder Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohnstein