Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf Tisch reservieren - Restaurant Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf in Hohnstein
5 14
Am Sportplatz 13 Hohnstein Sachsen 01848
0173 5743570

Tisch reservieren - Restaurant Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf in Hohnstein

Adresse:

Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf
Am Sportplatz 13
01848 Hohnstein

Kontakt:

Telefon: 0173 5743570
Webseite: http://ulbersdorf-sachsen.de/ort_und_umgebung/gastronomie/gastronomie.html

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Tappert von Dienstag, 07.03.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Sport und Spaß!

Bewertung von Ronny Tappert von Dienstag, 07.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und ein super Team!

Bewertung von Moose Man von Sonntag, 29.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem 3-tägigen Aufenthalt im Almenhof im August 2016 möchten wir unsere durchweg positiven Eindrücke hier weitergeben. Der Gasthof zum Almenhof liegt zwischen Hohnstein und Sebnitz und ist ein idealer Startpunkt für Motorradtouren auf kurvigen Straßen in wunderbarer Landschaft. Der Start in den Tag begann für uns im schönen und hellen Wintergarten bei einem reichhaltigen Frühstück. Tourempfehlungen für den Tag gab es direkt von den Gastgebern. Somit fanden auch Ortsfremde wie wir die schönsten Strecken und interessantesten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, zu der natürlich auch die Tschechei gehört. Nach jeder Tagestour gab's im Restaurant (oder gemütlich im Freien) frisch gekochte Speisen, von deren gutem Geschmack wir uns an insgesamt drei Abenden überzeugen konnten. Für Motorräder stehen geschützte Parkplätze unmittelbar auf dem Innenhof des Gasthofs zur Verfügung. Dort, wo auch Sitzgelegenheiten zum Verweilen und gemütlichen Beisammensein bei totalem Bier einladen. Neben Billard-Tisch, Tischtennisplatte u.v.m. bot der Almenhof auch einen großen Pool, der eine willkommene Abkühlung nach unseren Touren war - einfach Perfekt. Alles in allem gibt es von uns eine totale 5-Sterne Empfehlung für den Biker-Gasthof zum Almenhof! Danke an Marika und Sven für den schönen Aufenthalt und die Tourentipps.

Bewertung von Detlef Schwede von Montag, 26.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biker-Gasthof, sehr schöner Pool, super Essen. Sehr nettes Personal. Der Wirt ist immer für einen Spaß zu haben. Es besteht "der totale Wiederholungsbedarf"...

Bewertung von Ramona Fuhrmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Super nette Bedienung, und das Essen immer wieder sehr sehr lecker. . Da geht man immer sehr gerne hin.

Bewertung von Rico Lasar von Sonntag, 18.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis / Leistung

Bewertung von Regina Kunz von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort. Sehr freundlich bedient worden und sehr gut gegessen. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Gerne kommen wir wieder dorthin!

Bewertung von Florian Asch von Samstag, 27.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ferienwohnung mit Pool usw. Gute Verpflegung und gute Lage zum Wandern oder Motorrad/ Fahrrad fahren. Sehr unterhaltsamer Gastgeber und nette Bekanntschaften.

Bewertung von Frank Feithen von Dienstag, 12.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und engagiertes Personal / Betreiber. Lecker Hausmannskost. Sehr saubere Anlage mit Pool & wlan. Wir waren als Motorradgruppe dort, uns hat es an nichts gefehlt. Ich komme wieder!

Bewertung von Toni Jordan von Montag, 09.11.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich erlebt habe. Super freundlich, TOP Frühstück!!! Und das Beste...Es gab abends noch Kaffee... Einfach Super dieser Gasthof. Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man mit sein Freunden mit Motorrad unterwegs ist.

Bewertung von Florian Schmidt von Sonntag, 16.08.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir drei Biker waren 2 Nächte im Almenhof und möchten uns sehr herzlich bedanken!Der Service ist top und die Küche hervorragend! Wir kommen wieder!

Bewertung von R. Bösenberg von Samstag, 25.07.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zum zweiten mal hier. Alles ist prima! Sehr freundlich, prima Pool, prima Atmosphäre

Bewertung von Mirko Pohl von Mittwoch, 13.05.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Waren mehrmals bei Sven, auch dieses Jahr wieder! Einfach nur gemütlich!!!!

Bewertung von Karl-Heinz Hupfer von Sonntag, 26.10.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, wir hatten 4 wundervolle Tage, und wir kommen wieder , ich kann den Gasthof nur empfelen , super nette Gastgeber, sehr gute Küche

Adresse vom Restaurant Kegelbahn und Gaststätte Ulbersdorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hohnstein