Landgasthaus zum Schwarzbachtal Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus zum Schwarzbachtal in Hohnstein Deutsch
4.2 179 5
Niederdorfstraße 3 3 Hohnstein Sachsen 01848
+49 35975 80345

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohnstein

Landgasthaus zum Schwarzbachtal in Hohnstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus zum Schwarzbachtal:

Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Niederdorfstraße 3 3
01848 Hohnstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus zum Schwarzbachtal

Telefon: +49 35975 80345
Webseite: http://www.schwarzbachtal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus zum Schwarzbachtal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus zum Schwarzbachtal:

Amenities im Landgasthaus zum Schwarzbachtal

Bewertungen von Landgasthaus zum Schwarzbachtal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette und freundliche Bewirtung. Die Wirtin ist ein echtes Unikat und hält die gemütliche Kneipe am laufen. Eine Reservierung sollte im Voraus getätigt werden. Beachten Sie die Hinweise auf der Homepage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am letzten Sonntag seit langer Zeit (vor Corona) wieder einmal zum Mittagessen in diesem Restaurant. Zum Glück hatte ich vorher angerufen und von enormen Schwierigkeiten der Wirtin erfahren. So mussten wir schon vorab ein Gericht auswählen. Ungewöhnlich, aber auch kein Problem für uns. Wir waren dann auch mit anderen Gästen nur 5 Personen und sehr gespannt, was uns erwartet. Wie hatten Zander und Wildschweinlende und ich muss sagen, es war ausgezeichnet, hervorragend und frisch zubereitet. Es hat mir so gut geschmeckt und ich hätte das Gericht am liebsten nochmals gegessen. Auch das Dessert war einfach lecker. Im Gespräch mit der Wirtin erfuhren wir auch von ihren Problemen. Sie hat und findet kein Personal, dass sie wirklich im Service oder in der Küche unterstützen kann und will. Sie macht alles allein und geht dabei vorsichtig geschätzt auch sicherlich schon auf die 70 zu. Wie sie das alles trotzdem meistert in diesen ja wirklich nicht einfachen Zeiten, meine Hochachtung! Also es war sehr schön und wir kommen wieder, und bleiben Sie vor allem gesund. P.S. Und an euch da draußen, die ihr eine neue Herausforderung sucht, vielleicht aus dem Gewerbe kommt, arbeiten könnt und wollt, ruft doch mal im Restaurant an. Wie gesagt, ehrlich Hilfe wird dringend gesucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittagessen, es war köstlich. Es ist eine kleine aber feine Gaststätte. Die Wirtin kocht selber und das ist super. Wir kommen bestimmt noch einmal vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und sehr gutes Essen. Reservierung erforderlich!

Anfahrt zu Landgasthaus zum Schwarzbachtal:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohnstein

Google Footer