Baumis Speisebar Tisch reservieren - Restaurant Baumis Speisebar in Hohenstein-Ernstthal
4.6 13
Oststraße 15 Hohenstein-Ernstthal Sachsen 09337
03723 626467

Tisch reservieren - Restaurant Baumis Speisebar in Hohenstein-Ernstthal

Adresse:

Baumis Speisebar
Oststraße 15
09337 Hohenstein-Ernstthal

Kontakt:

Telefon: 03723 626467
Webseite: http://www.baumis-speisebar.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Baumis Speisebar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baumis Speisebar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Menzel von Samstag, 29.07.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Team perfekt.

Bewertung von Bernd Friedrich von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Küche mag, der ist hier richtig.Auserwählte Speisen und Getränke. Freundliche familiäre Atmosphäre. Der Chef kocht selbst. Es liegt ein Plan aus, wo Events angekündigt werden,wie z.B. Livemusik, Grillabend im Garten oder internationale Küche zu einem Thema . Wiskyverkostung ,int. Weine. Käsespezialitäten aus aller Welt (Themenabende) usw. Das muss man mal erlebt haben, und das kann man auch ,weil auch das Preis- Leistungsvehältnis stimmt.

Bewertung von Tina Pontinus von Sonntag, 09.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend wie immer

Bewertung von Jürgen Brockmeier von Sonntag, 02.07.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Abend mit freundlicher Bedienung, netter Atmosphäre und auch Smalltalk mit dem Chef. Sehr große Portionen und lecker angerichtet. Muss da noch mal hin und die große Auswahl an Spirituosen am Tresen probieren.

Bewertung von Uwe Blümler von Freitag, 30.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super. Immer wieder gern. Danke ans Team

Bewertung von christa kegel von Samstag, 20.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von th go von Montag, 10.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei den Preisen war ich von der Qualität negativ überrascht. Die Bedienung war nett und offen.

Bewertung von Elke Görner von Samstag, 31.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ute Mueller von Sonntag, 20.11.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mel ly von Montag, 31.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Kube von Freitag, 17.07.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lockeres essen und freundliche Bedingungen! Baumi ging an jeden Tisch und hat gefragt ob das essen schmeckt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir brauchten für eine kleine Familienfeier mal ein Büffet und haben es bei Baumis bestellt. DIe Variation und Geschmacklich war es 1A!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.02.2008 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Baumi ist ein Handwerker der Gastromonie ,sollte aber wissen das mann ein Steak nicht mit Tomatencutchup serviert.

Adresse vom Restaurant Baumis Speisebar