Gaststätte Postgut Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Postgut in Hohenstein-Ernstthal
4.5 15
Friedrich-Engels-Straße 1 Hohenstein-Ernstthal Sachsen 09337
03723 45927

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Postgut in Hohenstein-Ernstthal

Adresse:

Gaststätte Postgut
Friedrich-Engels-Straße 1
09337 Hohenstein-Ernstthal

Kontakt:

Telefon: 03723 45927
Webseite: http://www.postgut-hot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Postgut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Postgut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danchelo Deutschland von Montag, 07.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung von Lisa Herbert ist meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen und absolut unangemessen. Ich bin seit über 10 Jahren Stammgast im Postgut. Das Personal wechselte seitdem nicht. Meine Wünsche werden jedes mal sofort erfüllt und ich als Gast fühle mich im Postgut sehr gut umsorgt und werde freundlich und zuvorkommend bedient. Da ich ein Allergiker bin habe ich mich über sämtliche Zusatzstoffe im Essen informiert. Die Soßen und die Brühe werden frisch zubereitet und es gibt keine Fertigprodukte. Das schmeckt man auch. Die Gerichte sind frisch und von hoher Qualität. Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass Frau Lisa Herbert tatsächlich auch Im Postgut am Altmarkt in Hohenstein-Ernstthal essen war oder ob es einen anderen Grund gab dieses urige Kneipchen so negativ zu bewerten.

Bewertung von Anchina Transina von Samstag, 22.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seid Jahren ins Postgut. Das Essen schmeckt immer total lecker. Sehr zu empfehlen ist der Steakteller auf Salat oder die Brotsuppe. Aber alles andere ist ebenfalls top. Das Ambiente bietet zum verweilen ein. Tipp → Tisch bestellen

Bewertung von Lisa Herbert von Dienstag, 18.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und uninteressierte Bedienung. Mußten bei mehreren Besuchen feststellen, dass der Gast nicht König sondern notwendiges Übel ist. Selbst nach mehrmaligem Winken kam keiner Vorbei. Erst nach lautstarken Protesten wurde eine Bestellung aufgenommen. Die Qualität des Essens hat auch stark nachgelassen. Man hat den Eindruck, die Soßen kommen aus der Tüte. Für dieses Preise erwarte ich bessere Speisen. Die Lage und die Räumlichkeiten sind aber gut, deshalb einen Stern.

Bewertung von Georg Türschmann von Samstag, 01.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits 2mal im Postgut und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr traditionelles Design und gutes Essen. Bin sehr begeistert.

Bewertung von Silvio Mania von Sonntag, 11.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, das Ambiente passt und das angebotene Essen ist reichlich und sehr lecker.

Bewertung von Thomas Noack von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, warmes Essen auch nachmittags, rustikal.

Bewertung von Jens Junker von Freitag, 15.07.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier und gut bürgerliches Essen.

Bewertung von Stephan Brauer von Samstag, 09.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich und gutes Essen

Bewertung von gerald heinig von Samstag, 28.05.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit sehr guten und preiswerten Essen

Bewertung von Katjuscha Deutschland von Montag, 18.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stellungnahme zur negativen Bewertung des Google-Nutzers Ralf Käferstein: 1. Fehler können passieren (wie in diesem Fall, das Schnitzel war in der Mitte nicht ganz durch gebraten, von roh kann keine Rede sein) 2. Kritik annehmen ist nicht leicht, ist diese jedoch angebracht, sind wir immer bereit unserem Gast einen Ersatz anzubieten und uns zu entschuldigen. 3. In diesem Fall war der Gast sehr unfreundlich und cholerisch!!! Es blieb nichts anderes übrig, als den Teller zu nehmen und sich zu entfernen, da der Gast in diesem Moment keine Entschuldigung oder Erklärung akzeptiert hätte. Er war wirklich unangemessen wütend!! 4. Wichtig ist zu erwähnen, dass der Gast, welcher das Essen so wörtlich "zum Kotzen" fand, das Gericht auch nicht bezahlen musste. 5. So, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.. Eine freundliche und menschliche Art der Kommunikation ist bei uns eine Selbstverständlichkeit und sehr hilfreich, sollte es doch einmal ein Problem geben. Ist der Gast allerdings nicht dazu bereit sich auf diese Art mit uns zu verständigen, kann man daran LEIDER nichts ändern.

Bewertung von Ralf Käferstein von Dienstag, 17.11.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich ein Schnitzel bestelle und in der Mitte feststellen muss das es Roh ist finde ich das sehr übel! Als Reaktion wurde wortlos der Teller entfernt. NIE WIEDER

Bewertung von Peter Kurth von Montag, 12.10.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr positiv angetan. Sehr gutes und üppiges Essen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gisela Richter von Mittwoch, 30.09.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut .

Bewertung von Christa Mahler von Dienstag, 13.05.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Wochenendtrip nach Hohenstein-Ernstthal waren wir positivst überrascht über die wirklich sehr gute Küche und das durchaus angenehme Ambiente in diesem urigen Lokal. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jan Köhler von Donnerstag, 20.06.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette urige Gaststätte mit schönem Biergarten. Schon oft da gewesen. Bedienung immer nett und freundlich. Auch für kurz entschlossene Besuche zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis klasse!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Postgut