Zum Alten Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Brauhaus in Hirschstein
0 4
Elbstraße 4 Hirschstein Sachsen 01594
035266 82324

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Brauhaus in Hirschstein

Adresse:

Zum Alten Brauhaus
Elbstraße 4
01594 Hirschstein

Kontakt:

Telefon: 035266 82324
Webseite: http://www.fischerkneipe-hirschstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Alten Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tiffany Blechschmid von Samstag, 24.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während eines Ausfluges entlang der Elbe entdeckten wir für uns dieses Restaurant. Die ruhige Umgebung wirkt herrlich entspannend, deshalb setzten wir uns in den gemütlich hergerichteten Außenbereich. Die Speisekarte bietet eine angemessene Auswahl an verschiedenen Gerichten, die - obwohl es eine Fischgaststätte ist - auch Fleischesser zufriedenstellen kann. Auch die Getränkeauswahl beschränkt sich nicht einfach auf herkömmliche Angebote - die Holunderbrause war erfrischend und superlecker. Die Kellnerin war sehr aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Wir sind sehr gern wiedergekommen, waren wiederholt sher zufrieden und es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Hübner von Sonntag, 22.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus vegetarischer Sicht nicht zu empfehlen.

Bewertung von Mareike Hübner von Sonntag, 22.05.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem wunderschönen Tag kehrten wir in diese Gaststätte ein. Es sah einladend aus. Leider waren die Kellner meines Erachtens nach überlastet. Eine Kellnerin nahm die Bestellung auf. Nach kurzer Zeit kam das Essen. Allerdings war es nicht das Essen was wir bestellten sondern ein totales Durcheinander an Fehlern. Wir haben es trotzdem genommen, damit es nicht in der Küche weggeworfen werden muss. Leider war das Essen schlecht. Viel zu viel Butter auf dem Spargel und auf dem gesamten Schnitzel, die Kartoffeln waren mehr als durch und nicht wirklich schmackhaft. Ebenso gab es keine vegetarischen Gerichte, nur einen kleinen Salat, welcher lieblos zusammengestellt wurde. Nach dem Besuch war die Stimmung im Keller! Alles im allen nicht empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Westhoff von Mittwoch, 30.04.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlecht vorbereitet - Ein offensichtlich überlasteter Kellner verwies uns Ostersonntag aus der Außengastronomie - er wäre alleine und könne heute nicht alles bedienen, die nächste halbe Stunde gäbe es leider nichts. Elbabwärts war man auf die zahlreichen Ausflügler zu Ostern Gott sei Dank besser ein gestellt.

Adresse vom Restaurant Zum Alten Brauhaus