Goldnes Band Tisch reservieren im Restaurant Goldnes Band in Oßling Pizza
4.2 144 5
Bahnhofstraße 3 3 Oßling Sachsen 01920
+49 3578 788561

Tisch reservieren für Pizza in Oßling

Goldnes Band in Oßling - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldnes Band:

Goldnes Band
Bahnhofstraße 3 3
01920 Oßling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldnes Band

Telefon: +49 3578 788561
Webseite: http://www.goldnes-band.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldnes Band:

Montag: 14:00-18:00
Dienstag: 14:00-18:00
Mittwoch: 14:00-18:00
Donnerstag: 14:00-18:00
Freitag: 14:00-18:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 14:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldnes Band:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Goldnes Band:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goldnes Band

Angebote im Goldnes Band

Bewertungen von Goldnes Band:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location und tolle Zimmer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feierten hier einen runden Geburtstag. Super netter Gastgeber + Service.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis. Terrasse an der Strasse ist weniger schön. Qualität und Preis Leistung passt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten zum Muttertag einen Tisch bestellt, damit wir mit den Kindern etwas Zeit verbringen konnten. Den Tisch gab es dann erstmal nicht wirklich (kein reserviert Schild). Haben dann dennoch einen Tisch bekommen , der OK war. Wir haben dann ** EIN ANHALB STUNDEN ** gewartet bis die gute Dame , die gefühlte 100 mal an uns vorbei gelaufen ist, ohne uns einen Blick zu würdigen, endlich unsere Bestellung aufgenommen hat. Nach einer halben Stunde später kam dann das erste der Bestellung, die zweite nach nochmal 15 Minuten, der Rest dann nochmal später. Das einzige was dann das warten ein wenig entschuldigte war das das Eis sehr lecker war und die Eisbecher top aussahen. Was ich nur sehr traurig fande, egal wie lange es mal dauert, aber dem Kunden gut zusprechen und vielleicht ein kleines Sorry wären in diesem Moment echt Klasse gewesen. Naja werden es auf jedenfall noch einmal versuchen, mal sehen wie es dann ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldnes Band:

Google Footer