Laurus Vital GmbH Tisch reservieren - Restaurant Laurus Vital GmbH in Hartmannsdorf
4.3 7
Limbacher Straße 19 Hartmannsdorf Sachsen 09232
03722 505210

Tisch reservieren - Restaurant Laurus Vital GmbH in Hartmannsdorf

Adresse:

Laurus Vital GmbH
Limbacher Straße 19
09232 Hartmannsdorf

Kontakt:

Telefon: 03722 505210
Webseite: http://www.laurus-vital.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Laurus Vital GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Laurus Vital GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Fredl von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente,sehr gutes geschultes und freundliches Personal,der Chef natürlich mit einbezogen, hervorragende Küche,sehr lecker,bin noch nicht hungrig nach Hause gegangen,im Gegenteil,sehr zu empfehlen,Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok,regionale Qualität hat halt seinen Preis,wer da nicht mit einverstanden ist,es gibt noch den Imbiss,hervorzuheben ist auch die Kochschule,es war ein lehrreicher,leckerer und rundum gelungener Abend,danke nochmal an das Team,Urlaubsküche Mittelmeer April 2016

Bewertung von Klaus Eduard von Freitag, 14.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche schon eher gehoben, sehr schönes Ambiente und kompetente Bedienung. Nicht für schnell, preiswert und viel

Bewertung von Jochen Schwaizer von Samstag, 27.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Hähnel von Dienstag, 31.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Worte, sehr leckeres Essen.

Bewertung von Dirk Werner von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges, leckeres und fantasievoll angerichtetes Essen, sehr freundliches, aufmerksames sowie geschultes Personal. Das Ambiente ist gut. Die Portionen sind für die gehobene Küche schon eher üppig. Die Preis-Leistung ist sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die offene Küche mit unzureichendem Abzug, was leider zu einer gewissen Geruchsbelästigung führt. Gesamturteil: Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Melanie Beckert von Freitag, 17.04.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es einmal für das Ambiente und einmal für den Geschmack. Leider muss ich 3 Sterne abziehen. Grund hierfür ist das fehlende Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr kleine Portionen für viel zu viel Geld. Das hat leider nichts mit der Qualität zu tun, denn diese war sehr gut . Aber für 4 Stangen Spargel 12€ zu verlangen empfinde ich als Wucher. Wer also großen Hunger hat geht leider mit knurrendem Magen nach Hause oder dessen Portemonnaie ist leer. Aus diesen Gründen ist das Lokal leider nicht weiter zu empfehlen, hinzu kommt noch der eher abgelegene Standort des Lokals. Die Bestehungschancen des Laurus sehe ich daher als kritisch an.

Bewertung von Markus Schmidt von Freitag, 02.05.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen. Etwas teuer aber das ist für die Qualität ok. Leider ist die Portion sehr klein. Ohne Sättigungsbeilage geht man hungrig nach Hause.

Adresse vom Restaurant Laurus Vital GmbH