Landhotel Gutshof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gutshof in Hartenstein regional
4.4 5 5
Wilhelm-Zierold-Weg 21 Hartenstein Sachsen 08118
037605 7143

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gutshof in Hartenstein

Reservierung:

Landhotel Gutshof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Landhotel Gutshof
Wilhelm-Zierold-Weg 21
08118 Hartenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel Gutshof

Telefon: 037605 7143
Webseite: http://www.landhotel-gutshof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhotel Gutshof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Gutshof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hegel von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon mehrmals hier zu Geburtstagsfeiern...mit Übernachtung...die Zimmer sind freundlich und sauber.Die Gaststuben ebenso. Jedoch das Essen ist teilweise fragwürdig.Hier wird anscheinend nicht frisch gekocht.Offensichtlich alles TK. Highlight war mal ein Schnitzel mit Spargel...das TK-Schnitzel wurde sogar einfach durchgeschnitten...man hatte also 2 halbe, unschöne FleischStücke auf dem Teller...sowas mach ich nicht mal zu Hause...in einem Restaurant geht das garnicht...ich kam mir vor wie in einer Schulküche... ...und es wird hier einem noch eine Unverschämtheit unterstellt...nur weil man seine Eindrücke wiedergibt... Frechheit!!!

Bewertung von Patrick Beyer von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Hochzeit hier und fanden es sehr gemütlich. Die Außenterrasse ist groß und in einer schönen Lage. Das Essen war perfekt und sehr lecker.

Bewertung von Franz Kreul von Samstag, 19.08.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir bei sage und schreibe 6 Gästen im Gastraum bereits knapp 1 Stunde auf unser Essen warten haben wir genug Zeit eine Rezension zu schreiben. Hoffentlich gilt der Satz: Was lange währt - wird gut.

Bewertung von Gerald Martin von Montag, 07.08.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Im Gutshof wird besonderer Wert auf die lokale Herkunft aller Zutaten gelegt.

Bewertung von Christoph Neels von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur das Restaurant beurteilen: gute Küche und Service. Kann man empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel Gutshof: