Landhotel Gutshof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gutshof in Hartenstein
4.5 15
Wilhelm-Zierold-Weg 21 Hartenstein Sachsen 08118
037605 7143

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Gutshof in Hartenstein

Adresse:

Landhotel Gutshof
Wilhelm-Zierold-Weg 21
08118 Hartenstein

Kontakt:

Telefon: 037605 7143
Webseite: http://www.landhotel-gutshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhotel Gutshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Gutshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hegel von Montag, 08.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrmals hier zu Geburtstagsfeiern...mit Übernachtung...die Zimmer sind freundlich und sauber.Die Gaststuben ebenso. Jedoch das Essen ist teilweise fragwürdig.Hier wird anscheinend nicht frisch gekocht.Offensichtlich alles TK. Highlight war mal ein Schnitzel mit Spargel...das TK-Schnitzel wurde sogar einfach durchgeschnitten...man hatte also 2 halbe, unschöne FleischStücke auf dem Teller...sowas mach ich nicht mal zu Hause...in einem Restaurant geht das garnicht...ich kam mir vor wie in einer Schulküche.

Bewertung von Sindy Heyn von Samstag, 06.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen aus der Region.

Bewertung von Christoph Neels von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur das Restaurant beurteilen: gute Küche und Service. Kann man empfehlen.

Bewertung von MBC Oberplanitz von Samstag, 18.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. So wünscht man sich das.

Bewertung von Marcus Henschel von Montag, 13.02.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes bodenständiges Essen und nette Atmosphäre

Bewertung von Peter Weinhold von Samstag, 24.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitze

Bewertung von Nordlicht Ex von Samstag, 05.11.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ländlich nahe Zwickau und Chemnitz liegt etwas abgeschieden dieses Landgasthaus . Die DZ sind gemütlich eingerichtet. Eine etwas kleine Dusche aber alles ausreichend. Da die Zimmer in der ersten Etage sich befinden, ist es für Behinderte eingeschränkt zu empfehlen. Das Essen serviert in dem sehr gemütlichen Gastraum war hervorragend (Ente mit Kloß und Rotkraut) Insgesamt eine Empfehlung.

Bewertung von Bernd Frank von Samstag, 13.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente gemütliche Einrichtung gutes Essen past einfach alles !!

Bewertung von Schellhas Andreas von Dienstag, 07.06.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Sehr gute regionale und internationale Küche. Prima geschlafen auf guten Matratzen.

Bewertung von Ramon Helgert von Sonntag, 15.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich nur empfehlen, Note 1 - komme gern wieder

Bewertung von Andrea Gerlach von Sonntag, 27.12.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Grunert von Freitag, 11.12.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von KiRE A von Montag, 13.07.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wert auf gutes Essen aus guten Zutaten, Ambiente und Freundlichkeit legt is(s)t hier richtig! Immer wieder schön und lecker bei euch, danke

Bewertung von Andreas Kühnemund von Dienstag, 27.01.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Heiko P. von Dienstag, 24.06.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, meine Freundin und ich, sind mehrmals im Jahr im Landhotel "Gutshof" in Hartenstein/Zschocken. Sei es aufgrund von Feierlichkeiten oder einfach um in sehr gepflegter und entspannender Atmosphäre gut zu essen. Das Angebot an Speisen ist genau richtig - nicht zu viel, was oft für Unübersichtlichkeit sorgt und doch abwechlungsreich. Die Speisekarten sind stilvoll gestaltet. Der Koch und Inhaber des Landhotels kreiert immer wieder auch mal eigene Gerichte, kocht auf hohem Niveau und sorgt für saisonale Menüs (z.B. zur Spargel- und Pilzezeit). Und das alles zu echt moderaten Preisen! Das Personal ist nett und aufmerksam, was für uns sehr wichtig in einem Restaurant ist. Der "Gutshof" hat ein schickes Ambiente, passendes und schön anzusehendes Inventar. Es gibt mehrere Räume im Restaurant, die entsprechend den Feierlichkeiten genutzt werden können. So haben auch kleinere Gruppen die Möglichkeit unter sich zu bleiben. Zusätzlich gibt es einen Wintergarten und eine 'Kutscherstube'. Auch im Innenhof ist zur Sommerzeit die Möglichkeit geschaffen, draußen zu speisen oder auch einfach nur etwas zu trinken. Und wer sich sportlich betätigen möchte hat sogar die Möglichkeit, die zum Hause gehörende und sogar für Wettbewerbe genutzte Kegelbahn (2 Bahnen) zu probieren. Welches Landhotel kann das schon bieten!?

Adresse vom Restaurant Landhotel Gutshof